So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2256
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Am TV Gerät erscheint Initialisierung läuft.... sonst kommt

Diese Antwort wurde bewertet:

am TV Gerät erscheint Initialisierung läuft.... sonst kommt aber nichts, was kann das sein
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: angeschlossen ist der TV über einen receiver mit Scart kabel, hat einwandfrei funktioniert, seit zwei tagen kommt jedesmal beim einschalten die gleiche Meldung und sonst nichts mehr, die LED am TV gerät blinkt rot und grün

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen.

Entweder ist Ihr TV oder Ihr Receiver im Update-Modus der noch nicht abgeschlossen ist.

Für weitere Fragen dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Den Gerätehersteller sowie die Modellbezeichnung vom Ty­penschild.
  2. Welche Signalquelle verwenden Sie A) SAT B) Kabel C) WLAN etc.?

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Mein Name ist Erhard, 1.Pure Model LED 40TC1700E: 2. SAT. Ich habe schon den zweiten Receiver getestet, es bleibt immer gleich

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Zu diesem Modell finde ich keine Angaben, bitte eine Abbildung des Typenschildes als JPEG mittels Anlage in diesem Dialog.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Datei angehängt (LM3P34V)

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Das scheint kein Einzelproblem zu sein https://www.shpock.com/en-gb/i/XfEEigVvrgi0LADv/full-hd-led-tv-50-zoll-pure-defekt
  2. Da ich trotz Ihrer Abbildung keinen Bezug zum Hersteller zu finden müssten Sie mit Ihrem Lieferanten Kontakt aufnehmen um an die aktuelle Firmware inklusiv Installationsanweisung zu kommen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.