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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2250
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo, mein Problem mit Canon TS5150 besteht seit einigen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein Problem mit Canon TS5150 besteht seit einigen Monaten, daß ich diesen nur per LAN, aber nicht WLAN mit meinem Laptop (Dell Inspiron 17 mit Windows 10) anschließen kann.
Meine Versuche erfolgten: 1. Laptop und Drucker eingeschaltet
2. Einstellungen des Druckers geöffnet
3. Verbindungen gewählt
4. Mein WLAN-Netz gewählt
5. Passwort für mein WLAN-Netz eingegeben.
Hiernach erscheint die Mitteilung, daß ich den Anweisungen auf dem Laptop folgen soll, um den Vorgang abzuschließen. Auf dem Laptop erscheint absolut nichts.
Meine Hoffnung, daß die restlichen Schritte im Hintergrund abgearbeitet werden erwies sich als falsch. Ein Druckbefehl kann nach wie nur mit LAN-Kabel beauftragt werden.
Was muß noch wo aktiviert werden?
Freundliche Grüße, Wolfgang Herrgott
JA: Können Sie eine Fehlermeldung auf dem Drucker sehen?
Customer: nein
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: ja, wie bekomme ich eine LAN-Verbindung zwischen Drucker und Laptop eingerichtet?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Welchen Router, Hersteller/Modell, benutzen Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Jürgen, installiert ist Telekom W724V A . Bemühen Sie sich bitte nicht weiter. Mein Problem habe ich gelöst. Lösung: Im Menü Canon TS 5150 ist ein Button: (aktiviert/deaktiviert). Dieser Button muß geöffnet werden und man kann zwischen Optionen switchen. Dieser Hinweis fehlt leider in den Anweisungen. Freundliche Grüße und gesund bleiben, Wolfgang

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beenden Sie dann den Vorgang mit Ihrer Bewertung (mindestens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hy Jürgen, Bewertung gerne, aber Button fehlt leider. mfg, Wolfgang

siehe Anlage

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.