So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17760
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe folgendes Problem, mein Microsoft-Konto

Kundenfrage

Hallo, ich habe folgendes Problem , mein Microsoft-Konto wurde gesperrt und ich verstehe nicht warum , vom Customer Service habe ich eine Mail erhalten aber dann keine Antwort mehr Die Nr. : SIR(###) ###-####JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: nein
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Da ich kein Angestellter von Microsoft bin weiß ich leider nicht weshalb Ihr Account gesperrt wurde. Was genau steht denn in der Email die Sie erhalten haben und sind Sie sicher, dass diese Email wirklich von Microsoft stammt und es sich um keine Fake-Email eines Betrügers handelt der nur Ihre Daten abgreifen möchte?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
ES ist keine Fake Mail mein Konto ist ja gesperrt.Die Mail besagt das mein vorgang bearbeitet wird aber es ist schon eine woche vorbei und ich habe noch nichts gehört.Aber wenn sie nicht von Microsoft sind können sie mir auch nicht helfen. Ich wollte eigentlich eine Verbindung zu Microsoft und nicht zu Ihnen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Monat.

In Ordnung.