So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2261
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo und guten Abend! Mein Huawei P) -32GB verbraucht in

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo und guten Abend !
JA: Was haben Sie bisher zur Problemlösung versucht?
Customer: Mein Huawei P) -32GB verbraucht in sehr kurzer Zeit viel Strom und wird im oberen Bereich sehr warm. Man kann aus einzelnen Funktionen nicht mehr " aussteigen ". Schreiben geht nicht mehr. Wie kann ich Bilder und Kontakte sichern. wie kann eine Reparatur durchgeführt werden. Kaufdatum Oktober 2017. Ich habe die Einstellungen nachgesehen, aber nichts ungewöhnliches entdeckt.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch weitere Details, die Sie dem Experten mitteilen wollen?
Customer: nein, danke

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Hoher Stromverbrauch wird zuviele aktivierten APP´s oder aktiven Funktionen wie GPS, Bluetooth, WLAN etc. hervorgerufen, bitte Prüfen.
  2. Unter Einstellungen - APP´s können Sie für jede APP den Energieverbrauch abrufen und entsprechen reagieren.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Die Antwort geht nur teilweise auf meine Anfrage und Problem ein und hilft mir nicht weiter. Ich erhalte jetzt eine Meldung, dass das System nicht einzuschalten sei. Ich habe nur sehr wenige Apps am Laufen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Wenn Sie das System nicht einschalten können wie kann dann die Meldung kommen? Bitte beschreiben Sie Ihre Vorgehensweise beginnend mit dem Einschalten und Booten oder lasen mir eine JPEG der Meldung als Anlage in diesem Dialog zukommen.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sorry ein Fehlläufer.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Jürgen. Meine Zeit erlaubt es nicht, ständig online zu sein, oder sofort zu antworten.
Auf meinem Handy kam nach Einschalten und Aufbau des Startbildschirms, der Hinweis: Es tut uns leid, Prozess " System " reagiert nicht . Möchten sie beenden, Warten OK."
Nach einigen Starts, kam über die Benachrichtigungszeile der Hinweis, dass Twitter permanent Strom verbraucht. Twitter ist auf dem Gerät vorinstalliert aber von mir nie aktiviert oder benutzt worden.
Daraufhin habe ich über Einstellungen ( über den Startbildschirm und entsprechende Kachel konnte ich in die jeweiligen Programme, aber nicht wieder heraus. ) Twitter deaktiviert und Alles war wieder gut. Wieso Twitter aktiv war ist mir ein Rätsel. Ihre Hilfe hat mir außer Kosten nicht viel gebracht, aber trotzdem, vielen Dank.
Die seltsame und nie angestrebte Mitgliedschaft habe ich sofort gekündigt und hoffe auf faire Behandlung.
Ihnen alles Gute und Grüße. G. Röder

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

bereits am 12.08.2020 11:48 habe ich Sie mit meinem Hinweis "Unter Einstellungen - APP´s können Sie für jede APP den Energieverbrauch abrufen und entsprechen reagieren." darauf hingewiesen die APP´s darauf zu prüfen ob sie aktiv sind und wieviel Energie sie verbrauchen!!!

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Habe ich mehrfach versucht, geht aber nicht.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.