So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2028
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein Display sagt: "Problem mit dem Drucker …" Bitte … tun.

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Display sagt: "Problem mit dem Drucker … " Bitte … tun. Besteht das Problem weiterhin, Kontakt mit HP aufnehmen".
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: HP Officejet Pro 8600
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Glaube nicht.

Hallo, einmal alle Patronen entfernen, alle KAbel abziehen und Drucker auf Verunreinigungen / Fremdkörper prüfen. Dann alle Patronen prüfen Kontakte mit einem trockenen Tuch reinigen. Nun alles wieder einsetzen und andschließen und alle HP Reinigungsprogramme (Einstellungen > Wartung) laufen lassen. Falls der Fehler weiterhin besteht muss ein genauer Fehlercode erscheinen häufiges Problem: Druckkopf defekt, Patronen nicht in Ordung oder inkompatibel oder Restfüllbehälter für Tinte ist voll. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Aber Sie haben mir bereits 18 € fürs Telefonieren belastet!?!

Den Telefonservice bzw. das Angebot habe ich aber nicht angenommen Sie haben diese zusätzliche Leistung aber offenbar eingestellt sie ist nun allen Experten zugänglich selbstverständlich müssen Sie diese Leistung nicht in Anspruch nehmen wenn Sie dies nun doch nicht mehr wünschen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ich kann die Anweisung des Technikers "alle HP Reinigungsprogramme (... ) laufen lassen" leider nicht ausführen, weil ich im Display des Druckers nicht auf "Einstellungen" komme: Zeigt noch immer an: "Kontakt mit HP aufnehmen". Was muss ich tun, um zu den Einstellungen zu kommen und die Reinigungsprogramme laufen zu lassen?
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Siehe meine vorstehende Mitteilung von 12:41 Uhr.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Wann darf ich eine Antwort auf meine Frage von vor 10 Minuten erwarten?
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Bin ich überhaupt noch auf dem Schirm von Ihrem Techniker? Wann will er meine Frage endlich beantworten?

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne weiterhelfen wenn noch Bedarf ist:

Sollten Sie ein Windows Betriebssystem verwenden installieren Sie bitte das Dienstprogramm Print&Scan Doctor https://ftp.hp.com/pub/printers/hppsdr/HPPSdr.exe zur genauen Fehleranalyse.

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Sie sprecvhen mit einem IT-Analphabeten - Frage deshalb: Wie installiere ich das Dienstprogramm Print&Scan?
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Können Sie mich nicht anrufen? Das wäre viel, viel einfacher!

Klar kann ich Sie anrufen. Moment

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2028
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Ja, bitte! Rufen Sie mich an? Meine Nummer steht ja hier.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Dann schreiben Sie mir doch bitte, wie ich das Dienstprogramm Print&Scan installieren kann.
Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Dann schreiben Sie mir bitte, wie ich das Dienstprogramm Print&Scan installieren kann.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür das geführte Telefonat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.

In der Anlage die Resetprozeduren, ohne Gewähr.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.