So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17151
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich wollte die Software für mein IPhone 8 laden. Die

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich wollte die Software für mein IPhone 8 laden. Die Verbindung konnte nicht mit dem Computer hergestellt werden. Jezt ist mein Iphone festgesetzt und ich bekomme es nicht mehr zum laufen.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Terra Computer, Firefox
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Wenn ich mein Iphone einschalte kommt das Apple Zeichen und den anschluss der unverbunden ist und mein Iphone ist einfach festgesezt und nichts passiert

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Ziehen Sie mal das Anschlusskabel vom Iphone ab und machen Sie dann einen Soft-Reset.

  1. Um einen Soft Reset durchzuführen, drücken Sie zunächst kurz auf die Lautstärke-hoch-Taste.
  2. Danach drücken Sie kurz auf die Lautstärke-runter-Taste.
  3. Anschließend halten Sie die Seitentaste, die am rechten Rand des Smartphones angebracht ist, für 10 Sekunden gedrückt. Nun sollte das Apple-Logo erscheinen und Ihr iPhone 8 startet neu.

Geben Sie mir anschließend bitte eine Feedback in dem unten stehenden Textfeld ob das Problem behoben ist.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Das Problem ist behoben.

Super. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.