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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2005
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Drucker ist ein gerichtet, WLAN Symbol blinkt

Diese Antwort wurde bewertet:

Drucker ist ein gerichtet, WLAN Symbol blinkt vorschriftsmäßig, aber immer Anzeige Drucker ist nicht angeschlossen, Stromverbindung prüfen.Gemacht Trotzdem gleiche Anzeige
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Windows 7
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ist meine Fehlerbeschreibung angekommen?

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Wo erscheint die Fehlermeldung?
  2. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  3. Hersteller und Modell des Druckers
  4. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
  5. Wenn LAN oder WLAN welchen Router, Hersteller/Modell, benutzen Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Fehlermeldung erscheint beim Aufruf zum Drucken unten in der Problemanzeige/Taskleiste des PCs, aber auch nach nochmaligen Einrichten beim "Probedruck".
64 Bit-Betriebssystem
WLAN ist eingestellt
Funktioniert aber auch mit Kabel nicht.
Muss jetzt leider fort.
Erst 19.45 möglich oder morgen.

Bitte Frage 3 und 5 beantworten.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Hallo Jürgen,
Ich hatte gestern leider einen Termin, aber vorher die angeforderten Daten an Sie geschickt. Wäre jetzt für Hilfe dankbar, da Problem weiterhin aktuell.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Zu 3. Canon TS 3351
Zu 5. Fritzbox 7490
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Habe bereits 22 € bezahlt.
Nochmals 18 € für Telefonieren ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Hallo???

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Auch ich habe Termine. Den Betrag von EUR 22,-- haben Sie bei JustAnswer nur hinterlegt, also nicht an mich bezahlt. Telefonate werden von der Plattform obligatorisch angeboten und sind kein muss.

Da jetzt die erforderlichen Informationen vorliegen kann ich Ihnen wie folgt antworten:

  1. Auch wenn die die WLAN-Anzeige blinken und leuchten sieht es so aus als ob die Verbindung Drucker - Fritz!Box nicht ok ist.
  2. Bitte prüfen Sie gemäß Anlage ob Ihr Drucker in der Netzwerkübersicht angezeigt wird.
  3. Wenn Nein führen Sie die Verbindungprozedur Drucker- Fritz!Box gemäß dieser Beschreibung https://ugp01.c-ij.com/ij/webmanual/Manual/All/TS3300%20series/DE/NTR/ocToggle durch, unter Verwendung dieses Tools https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_ts_series/pixma-ts3351.html?type=software&softwaredescriptionid=tcm:83-1331031&os=windows%207%20%2864-bit%29&language=#disclaimer
  4. Wenn Ja löschen Sie den aktuellen Treiber und installieren Sie diesen https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_ts_series/pixma-ts3351.html?type=drivers&language=de&os=windows%207%20(64-bit)#disclaimer neu.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Hallo Jürgen, zunächst einmal Sorry- natürlich haben Sie Termine. Ich wollte bestimmt nicht drängeln. Kennen mich nur nicht so aus mit dieser Online-Beratung.
Begebe mich jetzt mal an Ihre Vorschläge.
Mfg Roswitha

Gerne und viel Erfolg Mfg Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Hallo Jürgen, habe alle Schritte durchgeführt, Treiber installiert und erhalte immer noch "Drucker ist abgeschaltet" Habe Anschlüsse, Strom, etc. geprüft. Muss ich für den ganzen Vorgang Drucker und PC mit Kabel verbinden? Obwohl - auch schon ausprobiert. Bin ratlos!
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
auch die Steckdose gewechselt...
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
oder muss ich den vorher von Canon empfohlenen Treiber löschen (nicht mit Ihrem identisch)?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Drucker zeigt jetzt nur noch die beleuchtete Betriebslampe und nichts im Display

Welches Ergebnis erhalten Sie wenn Sie gemäß Anlage prüfen ob Ihr Drucker in der Netzwerkübersicht angezeigt wird?

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Finde den Drucker mit
Drucker bereit
Volle Tintenstände
Signalstärke 35/40 %

Woher haben Sie diese Information?

Ihre Information entspricht nicht meiner Frage. Ich hatte Sie gebeten im Fritz!Box Menü gemäß Anlage zu überprüfen ob der Drucker dort gelistet ist.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Diese Angaben stammen aus dem Fritz!box-Menü

Bitte eine Jpeg von diesen Angaben als Anlage zu diesem Forum.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
bin zu doof- kann ich nicht

Machen Sie es wie in der Anlage beschrieben.

Alternativ kann ich Ihnen nur noch den Online-Service anbieten.

Der ist aber kostenpflichtig siehe Angebot.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Nein - es klappt nicht.
Ich bedanke ***** ***** herzlich für Ihre Geduld und Bemühungen.
Leider bin ich nicht so fit, um all diese Maßnahmen zu erfüllen.
Vielleicht ist mein besagter Drucker auch nur irgendwie defekt. (online bestellt)
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund - Roswitha Rodeck
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
K
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Datei angehängt (SSVQSGV)

Ich weiß zwar nicht wie bei Ihnen diese Darstellung zustande kommt, aber Fritz! Menü ist das nicht sondern ein Tool welches auf den Druckerstatus zugreift. Das sieht so aus als ob das Gerät über USB-Kabel und nicht über WLAN angeschlossen ist.

Ist das richtig?

MfG

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
wenn Sie den Vorgang beenden möchten bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.