So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4871
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, Hallo, ich habe einen Brother MFC235 Printer Drucker.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Hallo, ich habe einen Brother MFC235 Printer Drucker. Ich kann damit kopieren, das wird auch ausgedruckt. Wenn ich aber einen Kontoauszug ausdrucken möchte und auf Drucken gehe, macht er keinen Muks. Habe schon alles ausprobiert. Können sie mir helfen?

hlalo ist da win10 drauf? falls ja bitte mal das hier machen: windowstaste+x und powershell als admin dann diesen befehl absetzen (enter drücken und vor den / ein leerziechen jeweisl)

wusa /uninstall /KB(###) ###-####/p>

neu starten. dann die neusten treiber laden und installieren gerät vor beginn aus und alle kabel abziehen und nach dem entfernen des updates wieder verbinden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

hlalo ist da win10 drauf? falls ja bitte mal das hier machen: windowstaste+x und powershell als admin dann diesen befehl absetzen (enter drücken und vor den / ein leerziechen jeweisl)

wusa /uninstall /KB(###) ###-####/p>

neu starten. dann die neusten treiber laden und installieren gerät vor beginn aus und alle kabel abziehen und nach dem entfernen des updates wieder verbinden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
gibt es eine Möglichkeit über TeamViewer zu arbeiten? Falls nicht können Sie mich unter dem Festnetz 07223 57504 anrufen?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe windos 10 drauf. Welches ist die Windowstaste?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe einemal 22,00€ und 18 € über Paypal bezahlt
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Oder teilen Sie mir einen Termin mit, um welche Uhrzeit Sie mich anrufen

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), ich würde Ihnen gerne per Fernwartung helfen, aber diese haben Sie etweder nicht angefordert, oder es ist etwas dabei schiefgelaufen.

Ich melde das weiter.

So oder so werde ich diese bei Ihnen durchführen. Kein Problem.

Dazu müssten wir aber einen Termin ausmachen. Entweder heute oder morgen Abend. ( möglich ab etwa 20:30 )

Bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank.

Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4871
Erfahrung: Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
Hr.Brunner und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Sehr geehrter Herr Brunner, ich würde gerne versuchen den Treiber neu zu installieren. Wie mache ich das?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Das mit dem Treiber bekomme ich leider auch nicht hin. Ich hätte gerne einen Termin für Mittwoch, den 1.Juli 20 ab 15:00 Uhr. Wäre, das möglich? Mfg. E. Haunss

Ich bin da leider aber erst ab etwa 20:30 frei.... würde das auch noch passen ?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Ich habe schon genug bezahlt und bin nicht gewillt noch mehr zu bezahlen. Ich glaube, das klappt nicht. Herr Brunner, das ist aber nicht Ihre Schuld. Ich finde das System nicht in Ordnung. Entweder man fliegt raus und muß sich wieder einloggen, oder irgendetwas anderes passiert. Ich wollte zwar nochmal bezahlen, aber Paypal hat die Überweisung abgelehnt, da ich am Tag vorher schon einmal 22 € und 18 € überwiesen habe. Jej

Das System ist an sich das Beste dass es gibt, nur die Nutzer sind manchmal halt etwas überfordert oder nicht ganz bei der Sache !

Ohne Ihnen näher treten zu wollen !

Glauben Sie mir bitte, ich mache das hier nur um die Lücke was Service angeht zu schließen.

Das Geld an sich wird von mir immer zu 100% gespendet !

Wenn Sie nun Hilfe annehmen wollen, dann mache ich die Fernwartung gerne.

Was Ihre Zahlungen angeht, sehe ich hier nur die eine. ( werde aber nochmals nachfragen !!! )

Also was machen wir ??????

Bin ab jetzt , bis 23 Uhr Online.

Ich warte immer noch auf Ihre Rückmeldung !