So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1983
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein MFC-J5910DW zeigt "Stau vorne/hinten" an und druckt

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein MFC-J5910DW zeigt "Stau vorne/hinten" an und druckt nicht mehr, obwohl alles Papier aus dem Drucker entfernt und die hintere Klappe geschlossen ist.
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: brother MFC-J5910DW
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: nein

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Dieser Papiertransportbereich wir durch den Registration-Sensor überwacht, siehe Anlage.
  2. Wenn dieser Sensor defekt ist oder der dazugehörige Aktuator, durch herausziehen von Papier entgegen der Laufrichtung, herausgerissen wurde, wird konstant Papierstau angezeigt ohne dass einer vorhanden wäre.
  3. Unter folgendem Link finden Sie eine Reparaturanleitung für Ihr Gerät https://1drv.ms/b/s!AsUQwzWDJG43ql2JePgQIwiyWvJB?e=OQLHMg

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.