So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4867
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Ein freundliches Hallo! Ich habe einen Canon TS5050 und

Diese Antwort wurde bewertet:

Ein freundliches Hallo! Ich habe einen Canon TS5050 und möchte ein Dokument scannen. Es wird kein Scanner gefunden. Waskann ich machen? Vielen Dank für Ihre Mühen im Voraus. Renate aus Thüringen
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Windows10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Oh, da bin ich etwas überfragt ...

Sehr geehrte(r) Hilfesuchende(r), willkommen auf JustAnswer.

Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.

Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings gibt es hier verschiedene Möglichkeiten.

Wenn der Scanner schon Mal funktioniert hat, dann könnte es am veralteten Treiber liegen.

Laden Sie bitte erstmal diesen Treiber hier herunter :

TS5000 series MP Drivers v.1.03 (Windows)

Wenn fertig, starten Sie den Computer neu und testen die Scanfunktion.

Bitte um Rückmeldung, ob Sie mit meiner Auskunft zurechtgekommen sind ?!

Wenn ja, geben Sie bitte Ihre positive Bewertung ab (ganz oben die 5 Sterne anklicken) !

Wenn nicht bitte ich um Info, und wir machen weiter !

Mit freundlichen Grüßen B.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Tagen.
Sehr geehrter Herr Brunner, es hat geklappt. Ich kann wieder scannen. Vielen Dank ***** ***** gute Zeit. Würde den Service aber erst mal nicht abbonieren wollen. Freundliche Grüße Renate aus Thüringen

Wunderbar . Freut mich.

Möchte Sie bitten eine positive Bewertung mit "BEWERTUNGSSTERNEN" (ganz oben die 5 Sterne zum anklicken) abzugeben,

damit meine Bemühungen entlohnt werden.

Nur so können wir auch anderen Nutzern behilflich sein.

Vielen Dank ***** ***** Gute !

Hr.Brunner und 2 weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.