So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2003
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, mein tomtom Professional GO 6250, habe am Januar 2020

Diese Antwort wurde bewertet:

hallo, mein tomtom Professional GO 6250, habe am Januar 2020 ein neues tomtom bekommen, alte wahr kabutt. und seit Januar kann ich kein update machen, zeigt an jedes mal probieren sie es später nochmal , und des seit Januar.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: windos7
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: es funktioniert so eigentlich, bis auf die stau Meldung und Baustelle, und blitzerwarnung

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

Um überflüssige Kommunikation zu vermeiden bitte ich Sie mir zu übermitteln welche Einstellungen Sie gemäß Bedienungsanleitung schon überprüft bzw. durchgeführt haben.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
habe alles so gemacht wie ich es beim ersten navi , und das neu funktioniert nicht,
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
werde nicht telefonieren, habe schon 25 € bezahlt, und nochmal 18€ zahlen das normalerweise ein garantie fall wehre.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Wenn das Tomtom korrekt mit WiFi verbunden ist werden die Updates automatisch heruntergeladen.
  2. Entweder gibt es keine Updates, was ich mir nicht vorstellen kann, oder Ihre WiFi-Verbindung ist nicht ok was ich eher annehme.
  3. WiFi-Einrichtung finden Sie ab Seite 18 in der Bedienungsanleitung http://download.tomtom.com/open/manuals/GO_Professional/refman/TomTom-GO_PROFESSIONAL-EU-UM-de-de.pdf

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.