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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1983
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Guten Morgen. Wir haben einen Canon image formular P215.

Kundenfrage

Guten Morgen. Wir haben einen Canon image formular P215 im Dienst. Jetzt geht nix mehr, außer die Meldung "Doppelblatteinzug", obwohl nur eine Seite eingegeben wird. Separationsteil und Transportrollen sind seit gestern neu eingebaut, aber der Fehler bleibt. Was muss ich noch tun?
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon Image Formular P215
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 6 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Die Erkennung von Doppelblatt wird mittels eines Sensors gesteuert der über die Blatt Blattlänge reagiert, siehe Anlage.
  2. Entweder ist der Sensor defekt oder verschmutzt.
  3. Unter folgendem Link finden Sie eine Serviceunterlage https://1drv.ms/b/s!AsUQwzWDJG43gdgu3f-N97IH0hanrg?e=7tKWi4 zum P215.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 6 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. FU