So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2020
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo Pia Wilson, Heute wollte ich mein Navi von Garmin

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo Pia Wilson,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Heute wollte ich mein Navi von Garmin updaten .ich habe die Version Garmin.com express drauf geladen und alles nach Anweisung befolgt. Folgendes ist passiert mein Navi hängt jetzt fest. Ich kann es nicht mehr ausschalten .Es steht seit 5 Stunden drauf : Update Dateien werden installiert.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Die genaue Modelbezeichnung?
  2. Welche Verbindung hatten Sie für das Update?
  3. Um überflüssige Kommunikation zu vermeiden bitte ich Sie mir zu übermitteln welche Einstellungen Sie gemäß Bedienungsanleitung schon überprüft bzw. durchgeführt haben.

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Sollte ich Sie mit meinen Fragen zur Lösung geführt haben, bitte ich Sie diesen Vorgang durch Be­werten mit 3 - 5 Sternen abzuschließen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. BMI

Kunde: hat geantwortet vor 15 Tagen.
Hallo Jürgen. mein Anliegen hat sich von alleine gelöst. Vielen Dank für Ihre Bemühungen .

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beenden Sie dann den Vorgang mit Ihrer Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Hallo Jürgen , vielen Dank für Ihre Bemühungen und schnelle Antwort. Da sich mein Problem von alleine
gelöst hat werde ich Ihnen als Bewertung eine 3 geben .
Mit freundlichen Gruß Claudia aus Düsseldorf

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte die Bewertung wie in der Anlage dargestellt vergeben.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
3 Sterne

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.