So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, Sonstiges
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7217
Erfahrung:  Hardware, Software Netzwerke Systemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Drucker: Brother MFC 5490CN. Lt. Status-Monitor ist Printer

Diese Antwort wurde bewertet:

Drucker : Brother MFC 5490CN. Lt. Status-Monitor ist Printer bereit. Problembehandlung findet keinen Fehler. Druckauftrag oder Testdruck wird nicht zum Drucker gesendet
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Brother MFC-5490CN
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: nein

Hallo falls Sie windows 10 haben machen sie folgendes: windowstaste+X > powershell als admin deinstallieren sie nun das folgende feherlahfte update:

wusa /uninstall /KB(###) ###-####/p>

enter drücken und neu starten. danach windowstaste+x > Einstellungen > updates > erweitert und updates bis ende juni 2020 aussetzen lassen. ms arbeitet an patches für das problem. drucker sollte wieder laufen sowohl für windows als auch alle anderen systeme gilt: installireen sie stets die neuesten treiber und entfernen sie vor beginn den drucker und alle kabel. erst, nach dem sie alles o.a. gemacht haben wieder anschließen und die neusten treiber installieren.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Datei in Powershell deinstalliert. wusa/uninstall/KB(###) ###-#### Computer neu gestartet. Update für 7 Tage gesperrt. Treiber sind alle aktuell. Datei wird gemäß Einblendung an Drucker geschickt. Keine Datei in Warteschlange, keine Fehlermeldung,kein Druck

sehr eigenartig mal folgendes probieren druceker neu verbinden sprich usb port wechseln und ggf. alle mainboard treiber aktualisieren. des weiteren die powershell erneut als adin öffnen und die befehle chkdsk und sfc /scannow ausführen würde dann mal mit dem adw cleaner adware entfernen nicht das da was drauf ist, was da nicht hingehört und dann mit dem ccleaner pc/registrry reinigen und neu starten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Pardon,Ich habe diesen Hinweis auf dem Computer übersehen.
wusa/uninstall/KB(###) ###-####: Die Benennung "wusa/uninstall/KB(###) ###-#####34; wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens,oder ob der Pfad korrekt ist (sofern enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang.In Zeile:1 Zeichen:1
+ wusa/uninstall/KB(###) ###-####+ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (wusa/uninstall/KB(###) ###-####String) [], CommandNotFoundException
+ FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException

hallo die leerzeichen fehlen:

wusa /uninstall /KB(###) ###-####/p>

vor dem / muss stets ein leerzeichen sein dann geths

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

rufushoschi und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Vielen Dank für die Hilfe. Die KB(###) ###-####war nicht auf dem PC installiert. Ich habe das Update 2004 KB(###) ###-####vom PC entfernt. Drucker wieder ook.