So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17154
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Seit Windowsupdate kann reagiert mein Drucker nicht mehr.

Kundenfrage

Seit Windowsupdate im Juni kann reagiert mein Drucker nicht mehr. Trotz der Installierung eines nachfolgenden Updates das dieses Problem beheben sollte geht nichts. Der Drucker Brother DCP 195 C als auch Brother MFC 5890 CN reagiert nicht; ist im System aber wie tot. nicht mal eine Testseite. Habe neue Treiber aufgeladen- sitze seit Tagen und Nächten vor dem Laptop und weiß mir keinen Rat mehr.
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Acer Aspire E 17 (Laptop) Betriebssystem WIn 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Drucker sind über USB angeschlossen
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wenn das Problem durch das entsprechende Update von Microsoft (https://www.pc-magazin.de/news/windows-10-drucker-probleme-update-patch-juni-3201634.html) nicht behoben werden kann können Sie das Update, dass den Fehler verursacht hat, nur wieder deinstallieren.

Rufen Sie dazu "Update & Sicherheit" auf und klicken Sie rechts auf "Updateverlauf anzeigen" und dann oben auf "Updates deinstallieren".

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Tagen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das kostenfreie Textfeld unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Tagen.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt ob Sie irgendwelche Informationen vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage beantwortet ist.

Vielen Dank für Ihre Fairness.