So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, Sonstiges
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7237
Erfahrung:  Hardware, Software Netzwerke Systemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Mein Canon-Drucker DCP-J562DW druckte und scannte nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Canon-Drucker DCP-J562DW druckte und scannte nicht mehr. Nachdem ich die Wlan-Verbindung neu eingerichtet habe, druckt er wieder. Will ich aber scannen, kommt folgende Fehlermeldung:
Kein PC im Netzwerkgefunden. Prüfen Sie, ob PC und Gerät mit dem selben Netzwerk verbunden sind.
Drucken kann ich doch, also müsste der Drucker doch mit dem Netzwerk verbunden sein, oder?
Bitte hgelfen Sie mir.

hallo laden sie vom hersteller bitte die aktuelle treiber software herunter und installieren sie diese während des setups werden sie gefragt wie der drucker verbunden ist also per wireless danach sollte es wieder funktionieren. gruß günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Sehr geehrter Kunde,

leider vergassen Sie noch meine Antwort zu bewerten. Konnte ich Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem noch? Über eine Bewertung wäre ich Ihnen dankbar.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich helfen konnte, so klicken Sie auf "akzeptieren" oder die "********", um eine positive Bewertung abzugeben. Nur dann wird meine Arbeit auch bezahlt. Vielen Dank!

rufushoschi und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Tagen.
Mit dieser Antwort konnte ich mein Problem loesen.