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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1992
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Mein drucker dcp-j315w, nimmt keine aufträge an, steht da

Diese Antwort wurde bewertet:

mein drucker dcp-j315w, nimmt keine aufträge an
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: steht da oben
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ich habe ein neues kabel, sowie neue tinte ein gelegt

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Welche Fehlermeldung zeigt Ihr Gerät im Display, Druckmonitor oder in Form der Anzeigen­leuchten bzw. Signaltöne an?
  2. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  3. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
  4. Wenn LAN oder WLAN welchen Router, Hersteller/Modell, benutzen Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Mit Kabel usb

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür das geführte Telefonat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.

Bezüglich Drucker führen Sie bitte folgende Schritte durch:

  1. Deinstallation des installierten Treibers mit folgender Software https://support.brother.com/g/b/downloadend.aspx?c=de&lang=de&prod=dcpj315w_eu_as&os=10013&dlid=dlf005059_000&flang=17&type3=39
  2. Treiberpacket herunterladen. https://support.brother.com/g/b/downloadend.aspx?c=de&lang=de&prod=dcpj315w_eu_as&os=10013&dlid=dlf004452_000&flang=17&type3=11
  3. Den Brother ausschalten und den USB-Anschluss trennen.
  4. Heruntergeladenen Treiberpacket mit setup.exe oder install.exe installieren und den Anweisungen folgen.
  5. Bezüglich Ihrem Laptop kann ich Ihnen erst weiterhelfen wenn ich die Richtige Modellbezeichnung habe. Hilfestellung zur Ermittlung unter folgendem Link https://pcsupport.lenovo.com/de/de/solutions/find-product-name oder für weitere technische Anfragen bei Lenovo https://pcsupport.lenovo.com/de/de/

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.