So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Erdal Zal.
Erdal Zal
Erdal Zal,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2452
106347225
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Erdal Zal ist jetzt online.

Meine rote Info Lampe auf der FitzBox leuchtet seit 2 Tagen,

Diese Antwort wurde bewertet:

Meine rote Info Lampe auf der FitzBox leuchtet seit 2 Tagen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Es gab am letzten Donnerstag ein schweres Gewitter

Sehr geehrter Ratsuchender, vielen Dank für die Anfrage bei JustAnswer. Ich möchte versuchen ihnen zu helfen.

Es kann sein dass es ein Störung ist. Es kann aber auch sein das ist nicht mehr in Ordnung ist. Aber vorher testen wir einmal das hier: schalten Sie das Gerät aus Stecker aus der Steckdose rausziehen. Für mindestens 15 Minuten ausgeschaltet lassen und danach noch mal einschalten und ausprobieren. Bitte danach eine Rückmeldung geben. Gruß Erdal

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sie hatten recht,jetzt funktioniert es wieder.Mal sehen wie lange

Ich hoffe es wird sehr lange wieder funktionieren. Haben Sie noch Fragen? Kann ich Ihnen weiterhelfen?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Muß ich bei einer anderen Frage,wieder neu bezahlen ( Thema) Lap-Top

Ja leider Sie müssen für andere Themen noch mal eine separate Anfrage öffnen.

Es tut mir wirklich sehr leid. Kann ich denn sonst noch helfen?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
OK,dann kann man eben nur bei sehr komplizierten Fragen,sich helfen lassen.Meine Frage wäre zu primitiv um dafür Geld zubezahlen.Danke

Alles klar ich wünsche Ihnen sehr viel Glück und Erfolg mit ihren Geräten. Ich bedanke ***** ***** Ihnen auch und wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag noch. Bleiben Sie gesund.

Erdal Zal und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Ich habe die selbe Frage wie gestern,die rote Infolampe an der Friz Box leuchtet wieder.Auch nach mehrfachen Stecker ziehen.Auf mehere Stunden verteilt.Es ist die selbe Frage wie gestern,hoffenlich kein neuer Preis .

Es kann sein dass die Internet Verbindung zwischen dem Provider nicht funktioniert. Es kann auch sein dass die router nicht mehr in Ordnung ist. Rufen Sie einmal ihre Netz Anbieter an und fragen mal ob Störung zur Zeit anliegt.
wenn nicht dann kann es sein dass der router nicht mehr in Ordnung ist. Wie alt ist ihr router.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Der Router ist etwa 4-5 Jahre alt.Ich versuche es morgen beim Netzanbieter.Wenn das nicht hift,könnte ich mich morgen wieder melden?

Ja sie können sich morgen bei mir melden. Ich wünsche Ihnen sehr viel Erfolg dabei.