So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1992
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich bin verzweifelt, plötzlich werden keine Anrufe und keine

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bin verzweifelt, plötzlich werden keine Anrufe und keine Nachrichten mehr auf der Uhr angezeigt, es hatte alles funktioniert
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ja, dass ich bereits Uhr und Handy runtergefahren bin, neu gestartet etc. Hat nichts gebracht, ich habe eine vivoactive 3 music

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Um überflüssige Kommunikation zu vermeiden bitte ich Sie mir zu übermitteln welche Einstellungen Sie gemäß Bedienungsanleitung schon überprüft bzw. durchgeführt haben.
  2. Wie waren die Uhr und das Handy miteinander verbunden, WiFi oder Bluetooth?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Bluetooth und die Uhr zeigt immer an mit dem Telefon verbunden, wenn Bluetooth ausgeschaltet ist, zeigt sie an nicht verbunden, habe alle Hakerl gecheckt, ist überall auf ein, bei Telefon, what's app, Email und auch bei SMS, kommt leider gar nix, hab auch die Uhr mit dem Telefon gekoppelt. Hat ja alles vor einer Woche noch funktioniert, also die Uhr kanns, plötzlich geht's nicht mehr. Hab auch schon die Uhr neu gestartet, das Bluetooth aus und wieder eingeschaltet, ebenso beim Handy

Bitte Hersteller und Modelle angeben.

MfGJürgen

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Vivoactive 3 music von garmin
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Hab ich aber schon in der 1. Frage angegeben

Das ist richtig und mit welchem Gerät verbinden Sie dieses?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Mit meinem huawei p30 hat bis vor 2 Tagen alles klaglos funktioniert
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich weiß nicht, warum es auf einmal nicht mehr funktioniert, ich habe absolut nichts verändert

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen. Das scheint bei Garmin kein Einzelfall zu sein:

Führen Sie bitte die unter folgendem Link https://support.garmin.com/de-DE/?faq=9BcXLSQ4A22gasLarkUvH6&productID=602068&tab=topics&topicTag=region_bluetoothconnectivit
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Leider habe ich all diese Dinge schon durchgemacht bevor ich Sie kontaktiert habe, leider konnten Sie mir nicht helfen, schade, ich muss die Uhr wohl einschicken, damit der Fehler behoben wird
Danke für die unnötige Mühe

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

warum unnötig?

  1. Ich hatte Sie gefragt "Um überflüssige Kommunikation zu vermeiden bitte ich Sie mir zu übermitteln welche Einstellungen Sie gemäß Bedienungsanleitung schon überprüft bzw. durchgeführt haben." Die Internetanleitung hatten Sie nicht erwähnt. Ist ja auch nicht wichtig und in der Verzweiflung kann man schon mal etwas übersehen.
  2. Jetzt wissen Sie zumindest welche nächsten Schritte Sie durchführen müssen, das ist doch schon etwas.

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne).

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ich habe ja alle Schritte der Internetanleitung vorher durchgeführt, d.h. ich hatte Ihnen mitgeteilt, dass ich alle Einstellungen bereits überprüft habe, das wurde Ihnen mitgeteilt, dazu wäre keine Kommunikation nötig gewesen, d. h. Sie konnten mir nicht helfen und es geht immer noch nicht

Haben Sie auch die App aktualisiert bzw. gelöscht oder neu geladen?

Denn die Verbindung scheint ja zu funktionieren, aber eben der Datenaustausch nicht und dafür ist die App verantwortlich.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Jaaaaa, habe sogar die Uhr deinstalliert und neu installiert
Sie sagt auch Telefon Verbindung ist da, aber die Anrufe scheinen nicht auf
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Das Komische ist ja, dass ich Emails bekomme und what's Apps, nur keine Anrufe

Ja das ist wirklich komisch.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Danke für Ihre Bemühungen, aber leider bin ich keinen Schritt weiter gekommen, dürfte ein Garmin Problem sein und ich werde die Uhr einschicken müssen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt kommentieren möchte:

Es ist doch eigenartig, Sie starteten Ihre Anfrage "Ich bin verzweifelt, plötzlich werden keine Anrufe und keine Nachrichten mehr auf der Uhr angezeigt, es hatte alles funktioniert. Ja, dass ich bereits Uhr und Handy runtergefahren bin, neu gestartet etc. Hat nichts gebracht, ich habe eine vivoactive 3 music" und jetzt sind Sie auf dem Erkenntnisstand dass die Uhr einen defekt hat, somit entweder repariert und erneuert werden muss. Also wenn das kein Schritt weiter ist und das mit Unterstützung durch JustAnswer.

Fehlt eigentlich nur noch Ihre Bewertung mit 3 Sternen um das Ganze abzuschließen, dann wären Sie schon 2 Schritte weiter.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Sie sind echt lustig
Ich dachte mir, Mist, die Uhr ist defekt, aber vielleicht bring ich das mit fremder Hilfe wieder hin, war echt verzweifelt, denn ohne Uhr einige Wochen ist echt blöd
Da bin ich auf Ihre Seite gestoßen und dachte mir, das klingt gut, die helfen jedem bei ihren Problemen, ich versuche es, vielleicht brauch ich sie dann nicht einschicken
Hab ja vorher schon alles versucht, doch leider konnten Sie mir wirklich nicht helfen, das kann ja auch mal passieren
Ich finde es nur echt unverschämt mir einreden zu wollen, dass die Kommunikation hilfreich war
Ja, Sie haben versucht mir zu helfen, aber es hat nix gebracht, das muss man doch auch einsehen können
Wenn dies nun geklärt ist, werde ich mich in anderen Dingen später vielleicht wieder an Sie wenden, aber diesmal war es ein Nullgeschäft
Die Unterhaltung könnte ich durchaus positiv bewerten, weil Sie sich bemüht haben, aber nicht weil Sie für mich eine Lösung gefunden haben

Da bin ich ja froh dass ich zeitlos bin

Gestatten Sie mir eine Anmerkung zu diesem Forum: Sinn und Zweck dieses Forums ist in erster Linie Hilfe zur Selbsthilfe zu geben und das beinhaltet nicht immer das Problem bis ins kleinste zu lösen.

MfG Jürgen

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.
Jürgen hat sich sehr bemüht und versucht mich zur Findung einer Lösung zu bewegen, was aber aufgrund technisch nicht lösbarer Probleme nicht möglich war
Danke Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.