So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1983
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, mein Brother MFC-5895CW druckt nicht. Alle Patronen

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein Brother MFC-5895CW druckt nicht. Alle Patronen sind voll. Vom Drucker direkt kann ich die Testseite drucken, vom Pc nicht. In der Druckerwarteschlange wird gedruckt angezeigt, aber er druckt nicht. Treiber hab eich schon neu geladen. Im Netzwerk ist der Drucker als standarddrucker sichtbar. Mit dem WLAN ist er auch verbunden. Was ist zu tun? Danke ***** *****
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Brother MFC 5895CW, wie schon oben geschrieben.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: im moment nicht

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Wenn Sie WIN10 als Betriebssystem verwenden mochte ich Ihre Anfrage wie folgt beantworten:

  1. Prüfen Sie unter Start > Einstellungen (Symbol Zahnrad) > Update&Sicherheit > nach klicken auf nach Update suchen keine Updates zur Verfügung gestellt bekommen, sind Sie auf dem Aktuellen Stand. Dann verfahren Sie wie folgt:
  2. „rechte Maustaste WIN Start > mit linker Maustaste Einstellungen > Geräte > Drucker&Scanner > Drucker auswählen > Warteschlange öffnen > Reiter Drucker > Haken am Drucker online verwenden entfernen“. Wenn das Problem weiter existiert wie folgt verfahren:
  3. A) Deinstallation des installierten Treibers mit folgender Software: https://support.brother.com/g/b/downloadend.aspx?c=de&lang=de&prod=mfc5895cw_us_eu&os=10013&dlid=dlf005059_000&flang=17&type3=39 B) Treiberpacket herunterladen. https://support.brother.com/g/b/downloadend.aspx?c=de&lang=de&prod=mfc5895cw_us_eu&os=10013&dlid=dlf005292_000&flang=17&type3=11 C) Heruntergeladenen Treiberpacket mit setup.exe oder install.exe installieren und den Anweisungen folgen.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Unter updates wir mir Funktionsupdate für Windows 10 angeboten, Version 2004. Das mach ich jetzt. Status ist momentan Vorbereitung läuft 72%

ok

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Muss ich dass auf allen meinen 3 Laptops durchführen? Status ist jetzt 1% wird heruntergeladen. Ich warte.

Wenn Sie das Problem auf allen dreien haben, ja.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
Bin bei 9% installieren. Hab schon mal beim Drucker geschaut. welchen Haken Drucker online verwenden entfernen ? Es gibt doch nur -als Standarddrucker verwenden- , oder -Drucker offline verwenden-. ich hab natürlich das erstere schon immer angehakt.

Ja eben, wenn ein Haken an "Drucker offline verwenden" vorhanden ist, den entfernen.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
war etwas irreführend. Ich warte imme rnoch aufs Installationsende. Sind jetzt 88%. Man dauert das.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
es wechselt zwischen vorbereiten und installieren mehrmals. Ist das normal?

Wenn Sie nicht regelmäßig die Updates durchführen dann schon oder Ihr Rechner läuft mit angezogener Handbremse weil zuviel alter Ballast vorhanden ist.

MfG Jürgen

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
eigentlich sind automatische Windowsupdates eingestellt und mit Avira bereinige ich

ok.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Tagen.
der Laptop auf dem ich die Updateinstallation mache zeigt nun an - wird installiert-64%. Im Juni hab ich mal die Windowsupdates kontrolliert. Hab kumulativ Version 1903 ständig gehabt. Bin skeptisch was nun rauskommen soll.

Das letzte Windowsupdate führte zu Konflikten mit den Brother-Treibern deshalb ist es sinnvoll, bevor Sie den Treiber neu installieren, das neueste Windows Update zu installieren.

MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
ich kann mich est jetzt wieder damit befassen. Update ist fertig un dich mache den Neustart auf den anderenLaptop als dieser mit dem ich schreibe. Melde mich dann wieder.

gerne

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Update alles komplett. Ergebnis : Dokument bleibt in der Warteschlange. Lässt sich nicht löschen. Habe auch Drucker stromlos gemacht und neu gestartet. Also jetzt Treiber deinstallieren und neu installieren.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Update alles komplett. Ergebnis : Dokument bleibt in der Warteschlange. Lässt sich nicht löschen. Habe auch Drucker stromlos gemacht und neu gestartet. Also jetzt Treiber deinstallieren und neu installieren.
Muss die deinstallation nach dem Herunterladen extra geöffnet werden, oder kann ich gleich die Neuinstallation starten?
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Hab gefunden, dass ich mein Modell dafür aufrufen muss.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Der deinstalationsprozess wurde wegen eines unexpected Error abgebrochen. Neustart PC und nochmal probieren angezeigt. Oh man.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
deinstallation jetzt erfolgreich, bin beim Öffnen des neuen Treibers.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Treiber installiert und jetzt Neustart. Daumendrücken!
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Erfolg! Danke ***** ***** Bewertung folgt. Ich habe jetzt den Drucker als Standard der druckt un d Kopie 1 und 2. Kann ich die löschen?

Sollte eigentlich gelöscht sein wenn Sie die Deinstallationssoftware benutzt hatten.

Können Sie aber jetzt auch noch löschen.

MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.