So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2011
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Brother dpc-195c ich kann nicht mehr drucken, meine

Diese Antwort wurde bewertet:

brother dpc-195c ich kann nicht mehr drucken, meine Druckaufträge gehen einfach verlroen
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: brother dpc195c
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: die probleme bestehen seit dem letzten windows update

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Welche Fehlermeldung zeigt Ihr Gerät im Display, Druckmonitor oder in Form der Anzeigen­leuchten bzw. Signaltöne an?
  2. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  3. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
  4. Wenn LAN oder WLAN welchen Router, Hersteller/Modell, benutzen Sie?
  5. Überprüfen Sie die Druckerwarteschlange ob Druckaufträge dort noch liegen. „rechte Maustaste WIN Start > mit linker Maustaste Einstellungen > Geräte > Drucker&Scanner > Drucker auswählen >Warteschlange öffnen"
  6. Falls ja "Reiter Drucker > Haken an Drucker online verwenden entfernen“.

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
1. ich bekomme keinerlei Fehlermeldungen
2. Windows 10 64 bit
3. USB
5. Druckerwarteschlange ist leer

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür das geführte Telefonat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.

Wie besprochen verfahren Sie wie folgt:

  1. Deinstallation des installierten Treibers mit folgender Software:https://support.brother.com/g/b/downloadend.aspx?c=de&lang=de&prod=dcp195c_all&os=10013&dlid=dlf005059_000&flang=17&type3=39
  2. Treiberpacket https://support.brother.com/g/b/downloadend.aspx?c=de&lang=de&prod=dcp195c_all&os=10013&dlid=dlf003996_000&flang=17&type3=11
  3. Den Brother ausschalten und den USB-Anschluss trennen.
  4. Heruntergeladenen Treiberpacket mit setup.exe oder install.exe installieren und den Anweisungen folgen.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.