So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1983
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich bin als Kinde registriert und habe das Modell CS 417dn.

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich bin als Kinde registriert und habe das Modell CS 417dn.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Bis gestern hat es einwandfrei gedruckt, Jetzt beim Einschalten hört man nicht mehr, das das Gerät betriebsbereit wird ( die übliche Geräusche des Hochfahrens). Es kann auch vom PC aus nicht mehr gedruckt werden. Die Testseiten druckt das Gerät allerdings einwandfrei. Im Display leuchtet: Status - Material, Einstellungen. Was kann man machen?

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Gerätehersteller?
  2. Welche Fehlermeldung zeigt Ihr Gerät im Display, Druckmonitor oder in Form der Anzeigen­leuchten bzw. Signaltöne an?
  3. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  4. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
  5. Wenn WLAN/LAN bitte Routermodell angeben
  6. Meinen Sie mit Testseite die im Gerät oder die im Druckertreiber gespeicherte?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Hersteller Lexmark, Modell CS 417 dn. Windows 10 / 64 Bit. USB - Verbindung, Testseite aus dem Drucker.
Es kommt keine direkte Fehlermeldung. Aber ich höre nicht die üblichen Hochfahrgeräusche des Farblaserdruckers. Ich habe gerade das USB Kabel geprüft. Anschlüsse i.O. Es wurde ja seit dem letzten Druck auch nichts verändert. Muss evtl. neue Firmware herunter geladen werden?
Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Leider keine Zeit mehr. Ich habe Außentermine.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen. Überprüfen Die in der Druckerwarteschlange folgende Einstellung:

Öffne Sie den Treiber wie folgt „rechte Maustaste WIN Start > mit linker Maustaste Einstellungen > Geräte > Drucker&Scanner > Drucker auswählen > Warteschlange öffnen > Reiter Drucker > Haken an Drucker online verwenden entfernen.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Nächste Frage:
Ich besitze ein Tablet Hersteller "Acer" Modell "A 700" (FCC ID HL ZA 700, IC 1754F - A 700). Vor einiger Zeit kam der Hinweis "Update Betriebssystem". Ich habe das Update angeklickt. Nach erheblich mehr als einer Stunde war das Update immer noch nicht beendet und die "Eieruhr" lief immer noch. Ich ging davon aus, das sich das System "aufgehängt" hat und schaltete das Tablet aus um es erneut zu starten. Nach dem Neustartversuch ging gar nichts mehr. Das Gerät startet nicht und der Bildschirm bleibt dunkel. Es zuvor gut funktioniert und es ist zu schade um es zu entsorgen. Gibt es eine kostenlose / kostengünstige Möglichkeit ein neues Update des Betriebssystems vorzunehmen?

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen:

Bitte bestätigen Sie mir die Erledigung der Frage "Ich bin als Kinde registriert und habe das Modell CS 417dn." durch markieren von 3 Sterne und dann sehen wir weiter.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.

Bezüglich dem Acer möchte ich sagen es ehrt Sie dass Sie nicht gleich alles wegwerfen, aber ehrlich gesagt ist jede Minute die Sie in diese veraltete Technik stecken rausgeworfenes Geld.

1. Ist Acer nicht gerade die Creme della Creme unter den Pad´s und das verwendete Betriebssystem ist schon so alt, dass viele neuen Apps damit nicht mehr laufen.

2. Ich weiß nicht welches Update Sue sich herunterladen wollten, das letzte stamm vom 30.03.2014. Ich vermute eher dass Sie sich ein Upgrade auf eine höhere Androide Version installieren wollten und haben sich das Gerät abgeschossen. Wenn der Akku voll geladen bzw. noch besser das Gerät am Stromnetzt ist und es es startet könnten Sie es nochmal in Betrieb bekommen. Ab Seite 71 in der BA https://global-download.acer.com/GDFiles/Document/User%20Manual/User%20Manual_Acer_1.0_A_A.pdf?acerid=*****************9&Step1=TABLET&Step2=ICONIA%20A&Step3=A700&OS=ALL&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8 finden Sie weitere Informationen über das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen respektive Firmware-Updates sowie weitere Informationen unter folgendem Link https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/4318?b=1
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Tag.
Vielen Dank für die Hinweise. Habe ich aber vorab schon probiert und hat leider nichts genutzt.
Interessant ist aber, dass ich für die Antwort innerhalb der Probewoche bezahlen muss und abgebucht wurde.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Sie haben die Plattform JustAnswer zur Beantwortung einer Frage benutzt, dazu die Nutzungsbedingungen gelesen und aus den Kriterien Dringlichkeit und Detailtiefe einen Euro-Betrag ausgewählt und ihn hinterlegt.

Darauf vertrauend, dass Sie das aus vollumfänglicher Geschäftsfähigkeit getan haben, habe mich um Ihr Anliegen gekümmert und Ihnen, in Abhängigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen, die bestmögliche Hilfestellung zu kommen lassen.

Zu darüber hinausgehenden Fragen haben ich keine Kompetenz. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an http://ww2.justanswer.com/help
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.