So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tbytes.
tbytes
tbytes,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 883
103598640
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
tbytes ist jetzt online.

Ich habe mein ID-Passwort vergessen, Das Passwort wurde der

Diese Antwort wurde bewertet:

Ich habe mein ID-Passwort vergessen
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte?
Customer: Das Passwort wurde im Verlaufe der Jahre einige Male geändert und jetzt habe ich das Problem, dass ich mein richtiges PW nicht mehr finden kann.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Um welches Passwort geht es denn bei Ihrer Frage?

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Es handelt sich um das ID-PW für meine Apple MacPro Vers. 10.9.5
Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
Nein vorerst nicht

Da ich Experte für Windows-Rechner bin, gebe ich Ihre Frage noch einmal für die Kollegen frei.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

ich werde mich um eine umfassende und verständliche Lösung bemühen.
Falls etwas unklar sein sollte, können Sie jederzeit Rückfragen stellen.

Um Ihr Apple ID Kennwort zurück zu setzen, besuchen Sie bitte folgende Seite:
https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid
Geben Sie Ihre Apple ID ein und folgen Sie den Anweisungen zum Zurücksetzen des Kennworts.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn Ihnen meine Antwort weiterhelfen konnte, bitte ich Sie mich mit mindestens drei Sternen zu bewerten. Nur so werde ich für meine Arbeit entlohnt. Die Bewertungssterne finden Sie oben rechts zum Anklicken. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank.
--------------

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
weit war ich auch schon, aber ich komme ja gar nicht weiter, weil ich mein PW nicht mehr weiß ?

Das Passwort brauchen Sie nicht zu wissen, Sie müssen lediglich Ihre Apple-ID wissen. Diese geben Sie auf der genannten Seite ein und folgen dann den Anweisungen.

Kunde: hat geantwortet vor 23 Tagen.
und wo finde ich die ID ?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

  • Wählen Sie das Apple-Menü und klicken Sie auf "Systemeinstellungen" -> "Apple-ID".
  • Wählen Sie das Apple-Menü > "Systemeinstellungen", klicken Sie auf "Internetaccounts", und wählen Sie aus der Seitenleiste einen iCloud-Account aus.
  • Öffnen Sie den App Store, und wählen Sie dann "Store" > "Meinen Account anzeigen".
tbytes,
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 883
Erfahrung: 
tbytes und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Haben Sie schon Ihren Speedlink auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Dadurch können Sie das Telefon neu einrichten und evtl. falsche Konfigurationen löschen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

  • Wählen Sie das Apple-Menü und klicken Sie auf "Systemeinstellungen" -> "Apple-ID".
  • Wählen Sie das Apple-Menü > "Systemeinstellungen", klicken Sie auf "Internetaccounts", und wählen Sie aus der Seitenleiste einen iCloud-Account aus.
  • Öffnen Sie den App Store, und wählen Sie dann "Store" > "Meinen Account anzeigen".