So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17204
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann mich bei gmx nicht mehr anmelden, e-mails kommen nicht

Diese Antwort wurde bewertet:

kann mich bei gmx nicht mehr anmelden
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: e-mails kommen nicht im Postfach an

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Wenn Sie sich bei GMX nicht mehr anmelden können müssen Sie Ihr Passwort zurücksetzen. Auf der folgenden Seite finden Sie eine Beschreibung von GMX wie Sie das machen können:

Wenn Sie weder eine Mobilfunknummer noch eine alternative E-Mail-Kontaktadresse hinterlegt haben, können Sie die Passwort-Wiederherstellung mit persönlicher Identitäsprüfung verwenden. Gehen Sie dazu auf die folgende Seite, geben Sie Ihre Emailadresse ein, klicken Sie dann auf Identiätsprüfung starten und folgen Sie den Anweisungen auf den folgenden Seiten: https://hilfe.gmx.net/ios/passwort-vergessen.html

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Passwort hatte ich schon zurückgesetzt bzw. neu erstellt. Kommt trotzdem immer „Login fehlgeschlagen“

Unter der Rufnummer ist nur belegt.