So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17188
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein Brother Drucker nimmt keine Druckaufträge an.

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein Brother Drucker nimmt keine Druckaufträge an. Habe Windows 10 update gemacht und jetzt geht nichts mehr
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: DCP 145 C
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Windows 10

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Das Problem wurde mit hoher Wahrscheinlicheit durch das Juni-Windows-Update verursacht. Bitte überprüfen Sie Ihre Windows-Version unter:

Start > Einstellungen > System > links unten "Info" > Rechts unten unter "Windows-Spezifikationen"

und installieren Sie das entsprechende Update von Microsoft um den Fehler zu beheben:

https://www.pc-magazin.de/news/windows-10-drucker-probleme-update-patch-juni-3201634.html

Machen Sie anschließend sicherheitshalber einen Rechner-Neustart und testen Sie dann ob das Problem behoben ist.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Vielen Dank dann probiere ich das jetzt gleich mal aus.

Dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg und warte auf Ihre Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hallo, es hat geklappt. Bin zufrieden. Vielen Dank

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.