So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 17165
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Abend! wir können nicht mehr raustelefonieren und mit

Diese Antwort wurde bewertet:

guten Abend!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: wir können nicht mehr raustelefonieren und mit unserem gigaset 4000 Komfort auch keinen anruf rausbekommen. es klingelt beim Angerufenen, es kommt aber keine Verbindung zustande. Links unten im Display erscheint ein stumm Zeichen. das ich nicht dauerhaft weg bekomme

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Versuchen Sie als erste Maßnahme einmal den Netzstecker des Routers, an dem das Telefon angeschlossen ist, für 20 s aus der Steckdose zu ziehen, warten Sie dann bis der Router wieder betriebsbereit ist und testen Sie dann noch einmal ob das Telefon wieder funktioniert.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
m.E. ist das Telefon nicht an einem Router angeschlossen, wir haben auch mehrere Nummern im Haus über die Anlage laufen. Wenn es Ihrer Meinung nach nicht am Handapparat zu beheben ist. werde ich wohl einen Techniker rufen müssen.

Wenn Sie "mehrere Rufnummern" haben, dann muss ein Router oder eine Telefonanlage vorhanden sein, da ein analoges Telefon nur auf eine Rufnummer reagieren kann und die Steuerung dieser Rufnummer nur über den Router oder eine Telefonanlage erfolgen kann.

Überprüfen Sie auch unter Menü > Audio > Telefonlautstärke die Hörerlautstärke des Gigasets.

Heute kann ich Ihnen leider kein Telefonat mehr anbieten. Gerne kann ich Sie morgen anrufen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Vielen Dank, ***** *****ürde ich gern die Beratung beenden. Mit dem Chat kommen wir leider nicht weiter. Dank für Ihre Mühe. BM

Soll ich Sie morgen anrufen?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Nein, vielen Dank. Sonst würde ich morgen von mir aus noch einmal auf die Seite gehen und Rat erbitten.

Sie können den Chat gerne morgen weiterführen oder mir schreiben dass Sie das Telefonat wünschen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
ok, danke.

Sehr gerne.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung. In der unten stehenden Textbox können Sie mir jederzeit kostenlos antworten.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen (4-5 Sterne). Mit dem Button "Bewerten" ganz oben können Sie diese sehr schnell vornehmen, damit das System erkennen kann dass Ihre Frage beantwortet ist. Vielen Dank.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.