So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2021
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Guten Tag. Ich habe ein Problem zu Internet TV. Ich habe 2

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag. Ich habe ein Problem zu Internet TV.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich habe 2 TV-Geräte und War bisher damit bei Vodafone. Jetzt bin ich zu Telekom gekommen. TV 1 ist mit Mediareceiver 401 und TV 2 mit 201 versehen. Kabel anschliessen ist nicht möglich. Ich habe mit meiner Fritzbox das Heimnetz versehen. Bisher gute Funktion. Um die receiver zu verbinden kann ich keine Kabel verlegen. (Mietwohnung kein Mauerdurchbruch zulässig) habe ich die Verbindung = Router -> Receiver mit Fritz-Powerline hergestellt. Der Erfolg: Empfang auf beiden TV. Nach etwa 80-90 Minuten und danach in kürzeren Abständen Bleibt das Bild stehen und der Ton ist weg, das füe etwa 5 - 10 Sekunden. Was kann ich dagegen tun ?

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

zu Ihrer Anfrage habe ich noch folgende Rückfragen:

  1. Hatten Sie bei Vodafon die gleiche Anschlussbedingung und Hausnetzkonstellation?
  2. Ist das bei allen Programmen der Fall?
  3. Haben Sie durch Telekom Ihre Verbindung bis zum Receiver überprüfen lassen ob der Datendurchsatz ausreichend ist?
  4. Welche Fritz!Box und Powerline verwenden Sie?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Bei Vodafone hatte ich Kanelfernsehen, jetz bei Tele kom sehe ich mit WLAN. Es umfasst alle Programme. Das aber habe ich schon alles in Griff bekommen. Es funktioniert jetzt wieder alles.
Vielen Dank auch
D. P.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte beenden Sie dann den Vorgang mit Ihrer Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. NCR

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.