So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, Sonstiges
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7246
Erfahrung:  Hardware, Software Netzwerke Systemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Mein Fitbit Charge 2 lässt sich nicht mehr mit dem iPhone

Kundenfrage

mein Fitbit Charge 2 lässt sich nicht mehr mit dem iPhone oder dem iPat verbinden. Beim einrichten komme ich bis zur Meldung: Wir haben ihren Tracker gefunden und anschließend kommt die Meldung: Verbindung mit dem Tracker wird hergestellt. Da wars diese Meldung läuft und läuft und läuft ... wie der VW

Ich habe den Charge 2 auch schon neu gestartet

Gepostet: vor 26 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 26 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 26 Tagen.

Hallo besteht das Problem noch? Sie könnten auf beiden Geräten einmal die neueste Firmware (Software Update) sowohl IOS als auch die betreffenden Apps installieren danach alle betroffenen Geräte neu starten und den Vorgang wiederholen. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Okay, der tracker ist jetzt wieder angemeldet, aber ich kann die Fuktionen: Schlaf und Herzfrequenz nicht öffnen, bzw. hinzufügen