So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, Sonstiges
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7227
Erfahrung:  Hardware, Software Netzwerke Systemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Ideapad C340 startet nicht mehr mit fingerprint ; kommt nur

Kundenfrage

ideapad C340 startet nicht mehr mit fingerprint ; kommt nur Frage nach einer PN

Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  daniela-mod hat geantwortet vor 21 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo versuchen Sie folgendes: Akku entfernen (ist aber hier ggf. sehr aufwendig) und die Powertaste 30 Sek. lang gedrückt halten es darf nichts angeschlossen sein. Gerät wenn möglich nur mit Netzkabel einschalten. Wenn das Gerät weiterhin nicht startet und keine Anzeige auf dem internen (oder externen) Display zeigt bzw. weiterhin keine Reaktion zeigt liegt ein Defekt vor (welcher kann man aber da ich das Gerät nicht vor mir habe nicht sagen, Mainboard, kalte Lötstelle, Speicher). Das wäre die schnellste Option zu versuchen das Gerät wieder in Gang zu bringen ggf. das Netzteil testen es kann auch die Buchse sein (Powerjack). Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich hätte es gerne schriftlich, da habe ich mehr Zeit zum Verstehen:
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
O:K: Bisher startete ich immer mit Fingerprint. seit gestern geht das nicht mehr.Es erscheint das Hintergrundbild. Betätige ich eine Taste, erscheint "Ihre Pin ist für Anmeldug erforderlich". ich habe a
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
aber keine Pin
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 20 Tagen.

Hallo ok dann gehts so: Man muss mit der Software KonBoot oder der ComputerBild Notfall CD (Windows Kennwort vergessen) den PC starten d.h. das ISO File wird mit dem Tool Rufus auf einen USB Stick gebracht diesen in den PC einstecken neu starten und sehr schnell F12 / F11 oder F8 drücken für das Bootmenü. Es handelt sich um Programme, mit denen man ein lokales Benutzerkonto erstellen kann und zwar ohne sich anzumelden danach kann man sich mit diesem neuen Konto welches ja lokal ist einloggen und so auf die Daten aus dem anderen Profil zugreifen. Der PIN wurde von Ihnen angelegt sonst würde das System nicht fragen es ist ein Ersatz für ein Kennwort. Anleitungen sind verlinkt ideal wäre es, wenn Sie das lokale Administrator aktivieren und sich damit lokal anmelden Ihr Profil ist unter C:\Users\Ihr_Benutzername diese Sachen müssen Sie später nachdem Sie direkt unter Windows 10 sich als Admin angemeldet und ein neues lokales Konto erstellt haben in das neue Konto also nach C:\Users\Neuer_User kopieren, Viel Erfolg Gruß Günter

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.