So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 16939
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo! Meine &O Anlage Beosound m. Beosound 2500 aus dem

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo! Meine B&O Anlage Beosound m. Beosound 2500 aus dem Jahr 1994 hing jetzt 2 Jahre unbeachtet an der Wand. Jetzt geht gar nichts mehr. Ein Standbylicht leuchet, Der Fernbedienung habe ich neue Batterien spendiert. Es tut sich nichts. Die Glastüren habe ich manuell augeschoben und die Bedienung mit den Gerätetasten versucht. Nichts! Was ist zu tun????? Klaus
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Den Gerätestecker habe ich auch schon raus und rein gesteckt.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Ihrer Beschreibung nach hat die Anlage oder alternativ auch die Fernbedienung leider einen Defekt, was bei einem Alter von 26 Jahren auch nicht ungewöhnlich ist. In diesem Fall können Sie das Gerät nur zu Ihrem nächstgelegenen B&O Partner bringen und fragen, ob man Ihnen noch eine Reparatur anbietet, oder ob man Ihnen alternativ ein Angebot für ein Neugerät machen kann.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe Ihnen für eventuelle Rückfragen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach die kostenfreie Textbox unterhalb meiner Antwort.

Wenn Sie keine Rückfrage mehr zu diesem Thema an mich haben sollten, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen (4-5 Sterne), damit das System erkennen kann, dass Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet wurde. Klicken Sie dazu einfach ganz oben auf den Button "Bewerten" und vergeben Sie die entsprechende Anzahl an Sternen.

Vielen Dank dafür im Voraus.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Den Händler von damals gibt es nicht mehr. Jetzt geht die Suche los. Trotzdem: DANKE!

Den nächstgelegenen B&O Store können Sie ganz einfach über die folgende Webseite finden:

https://stores.bang-olufsen.com/de/search

Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.