So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1825
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Guten Tag, Guten tag, ich habe ein Gigaset AS 690H, und

Diese Antwort wurde bewertet:

Guten Tag,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Guten tag, ich habe ein Gigaset AS 690H, und versuche, die internen Namen INT zu personalisieren. Alle Anleitungen funktionieren bisher nicht - wann immer ich über die linke home-Taste die internen Staionen aufrufe, bekomme ich keine Liste aller Stationen, und auch kein keine Menue-Option, um die namen zu ändern. Was mache ich falsch - oder gibt es Produktversionen, wo diese Änderung nicht möglich ist? Danke

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. INT Nummer lasen sich am Mobilteil nicht namentlich konfektionieren und auch nicht auflisten. Letztere geht eventuell über das Telefonbuch.
  2. Eine namentliche Konfektion ist nur möglich wenn Sie dazu einen Router als Dect-Basis verwenden, siehe Seite 39 in der Bedienungsanleitung https://gse.gigaset.com/fileadmin/gigaset/images/CustomerCare/Manuals/A6xx/A690HX-AS690HX/A31008-M2870-B101-1-19_de_DE-LU.pdf

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne) nur so bekomme ich meinen Anteil Ihres hinterlegten Betrags.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.