So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1840
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Auf meinem PanasonicSC-HC49 steht "Insert USB" und es lässt

Diese Antwort wurde bewertet:

Auf meinem PanasonicSC-HC49 steht im Display "Insert USB" und es lässt sich nicht mehr bedienen. Habe schon alles laut Bedienungsanleitung versucht, aber nichts hilft Rosetten geht auch nicht. Ich hoffe Sie können mir helfen. Viele grüße,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Vielleicht meinen Namen...Viola Pfitzmann

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Sie haben den USB-Anschluss als Audioquelle aktiviert.
  2. Bitte korrigieren Sie dies gemäß Seite 4 in der Bedienungsanleitung https://dlc.panasonic-europe-service.com/EUDocs/GetDoc.aspx?did=239245&fmt=PDF&lang=de&src=3&uilang=de-DE&model=SCHC49DBEG

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Hallo Jürgen,
Seite 4 der Bedienungsanleitung erklärt nur die Benutzung der Tasten, aber nicht wie man das Audiomedium wechselt. Das Problem ist, dass keine der Tasten bei Druck reagiert, auch nicht die am Gerät selbst. Was soll ich also genau tun? Freundliche Grüße von der Insel Usedom
Kunde: hat geantwortet vor 6 Tagen.
Das ist jetzt ein Witz oder? Ich habe schon 25 EUR bezahlt für eine Antwort, mit der ich nicht weiter komme, das kann doch nicht Ihr ernst sein

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Um Witze zu machen sind wir nicht. Und die Nutzungsbedingungen sind auch kein Geheimnis.
  2. Rückschließend auf Ihre Beschreibung ist davon auszugehen dass das Gerät in einem nicht definierbarem Zustand ist. Da hilft nur das Gerät komplett für 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen und neu starten. Darüber hinaus gibt es noch ein Werksreset, beschrieben auf Seite 15, welche allerdings alle individuelle Einstellungen löscht.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Tagen.
Ich habe alles gemacht wie erklärt und es geht leider nicht. Es erscheint nach wie vor „insert usb“. Das Resetten hat auch nicht geklappt, hatte das Gerät die ganze Nacht ohne Strom, dann nach Befienungsanleitung neu gestartet, gleiches Ergebnis. Keine Taste funktioniert ��

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Das hört sich nach einem tiefergehenden Defekt an. Dann bleibt nur die Möglichkeit bei einer Fachwerkstatt das Gerät prüfen zu lassen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.