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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1851
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Hallo auf meinem Gerät ist keine Karte mehr - der Track ist

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo auf meinem Gerät ist keine Karte mehr - der Track ist da und funktioniert führt mich hin, aber die ganze Karte die sonst immer noch zu sehen ist - ist weg? Können Sie mir helfen??
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Keine 'Ahnung - es wäre mir noch sehr angenehm, wenn ich eine Anleitung hätte: was kann ich eigentlich alles mit dem "Ding" machen - (74 Jahre alt)

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Den Gerätetyp, Hersteller sowie die Modellbezeichnung.

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

  1. Telefonat ist nicht möglich und habe ich storniert. Den Betrag bekommen Sie wieder zurück.
  2. Bitte lassen Sie mir die gefragten Informationen zu kommen.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
s/n:38P105276; FCCID:IPH-02401; MIN: 04AHGD00; IC: 1792A-02401 das ist alles, ws ich finden konnte Gruß WO - Sie brauchen dann auch nicht anrufen - schriftlich reicht, wenn es dann wieder OK ist. Gruss WO

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Wäre das https://support.garmin.com/de-DE/?faq=FWXXpd4I094RmP24hldXr9 eine Lösung zu Ihrem Problem?
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

  1. Das einzigste was mir Ihre Informationen sagen ist, dass das Gerät von Garmin hergestellt wurde.
  2. Für weitere Informationen bitte den Gerätetyp und das Model angeben. Am besten wäre eine Abbildung als JPEG.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Es hat leider alles nichts genützt - der Fehler war: Die "Karte" war auf so extrem auf "Lupe" gestellt, dass gar keine Karte mehr erkennbar sein konnte. Gelöst hat das Problem: Meine Frau - die beste unter den Guten. Bis zu einem anderen Mal - vielen Dank für Ihre Bemühungen. Gruß WO

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Hallo Jürgen, Sie sind "herstellerunabhängig" schreiben Sie selbst, aber genau das habe ich angefragt: Hilfe ausschliesslich zu Garmin und zu nichts Anderem!! Insofern können Sie eigentlich nicht die richtige Adresse für meine Anfrage sein; das lässt nur eine Möglichkeit zu: Das Geld zurückzusenden! Es ist selbstverständlich nicht Ihre Schuld "Jürgen" - es ist das Angebot der Internet-Seite, durch die eine kompetente Hilfe auf meine Frage zu Garmin 64 s anbietet, dann aber nach einer Zahlung ausdrücklich schreibt, für meine Frage nicht zuständig sein zu können!! Es wäre schön, wenn Sie die Angelegenheit in meinem Sinne lösen können. Gruss WO

Sehr geehrter WO,

  1. Sie haben folgendes Angefragt "Hallo auf meinem Gerät ist keine Karte mehr - der Track ist da und funktioniert führt mich hin, aber die ganze Karte die sonst immer noch zu sehen ist - ist weg? Können Sie mir helfen??" und zwar nachdem Sie die Nutzungsbedingungen für dieses Portal durchgelesen hatten. Zumindest muss ich davon ausgehen da Sie freiwillig einen Betrag bei JustAnswer hinterlegt hatten.
  2. Weder in Ihrer Anfrage noch in Ihrer Antwort vom 21.05.2020 01:17 haben Sie Bezug auf die Firma Garmin genommen und auch meine Frage nach Gerätetyp, Hersteller sowie die Modellbezeichnung unbeantwortet gelassen . Trotz diesen schlechten Vorrausetzungen habe ich ihnen nach langer zeitintensiver Recherche am 21.05.2020 02:38 einen Hinweise auf die möglich Ursache gegeben und damit Ihnen weitergeholfen und dabei sollten wir es belassen.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sehr geehrter Herr Jürgen, ganz so einfach ist es nicht. Eingegeben - also gesucht habe ich nur Garmin - da hat sich ganz oben in der Liste Ihre Firma gemeldet aber Sie haben recht - Sie persönlich haben sich eingesetzt und das will ich auch nicht unbezahlt lassen. Bleiben Sie fröhlich - Gruß WO

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.

Das Telefonat wir nicht berechnet da es nicht stattgefunden hat.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.