So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1840
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, ich habe heute ein huawei p30 lite bekommen. Ich

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, ich habe heute ein huawei p30 lite bekommen. Ich hatte Schwierigkeiten mich anzumelden. Hatte dann in einem Video gesehen, wie die SIM Karte eingelegt wird. Ich hatte die anders eingelegt und wollte das dann korrigieren. Danach wird die 6 stellige Anmeldepin nicht angenommen. Habe dann die SIM Karte wieder zurückgesteckt und nun wird die 6stellige PIN dort auch nicht mehr genommen. Habe nur noch einen Versuch. Habe ich jetzt schon alles verbockt?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Wüsste ich momentan nicht. Bin aber auch nicht wirklich versiert.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Selbst wenn Sie es geschafft haben die SIM-Karte verkehrt einzusetzen haben Sie die PIN in schriftlicher Form erhalten
  2. Weiterhin gibt es die PUK als letzte Möglichkeit oder ein neue SIM Karte.

___________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Vielen Dank. Ich habe das Problem gelöst.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

NCR