So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1851
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, mein Amazon Fire Stick, über den ich digital

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo, mein Amazon Fire Stick, über den ich digital fernsehen empfange, kam plötzlich das wlan meiner FRITZ!Box nicht mehr finden. Was kann ich tun? Bitte dringend um Hilfe. Vielen Dank, schöne Grüße, ****** JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Informatiker wissen sollte? Customer: Eigentlich nicht, ich habe bereits den Router und firestick runtergefahren Und den Kanal in der FRITZ!Box geändert auf 36.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage bezüglich WLAN Verbindung zur Fritz!Box möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Öffne mit der Eingabe fritz.box in die Adressleiste deines Browsers die Benutzeroberfläche der Fritz!Box.
  2. Gehe zu "Internet" und "Filter" und suche dort unter "Kindersicherung" in der Liste deinen Fire TV Stick.
  3. Klick auf das Häkchen im vorletzten Feld.
  4. Wähl im Fenster mit den Zugangsprofilen die Option "unbeschränkt" und klick dann auf "Übernehmen".
  5. Alternativ klickst du im selben Fenster auf das Stiftsymbol hinter einem Profil.
  6. Entferne das Häkchen vor "Internetseiten filtern" in der Rubrik "Filter für Internetseiten".

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne) nur so bekomme ich meinen Anteil Ihres hinterlegten Betrags.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Vielen Dank, ***** ***** alle ihre an Ordnungen befolgt, leider funktioniert es trotzdem nicht. Haben Sie noch eine andere Idee? Ich zahle ungern, wenn ich kein Resultat habe, bitte um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Sollte ich sie anrufen, kostet mich das noch mal 18 €, oder?
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Rufen Sie mich an? ich habe keine Nummer.
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Können Sie mir bitte noch einen weiteren Tipp geben? Leider hat es nicht funktioniert. 20 € umsonst ausgegeben, sehr ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Telefonat ist nicht nötig und wäre eine kostenpflichtige Option.
  2. Welcher Fehlermeldung erhalten Sie den?
  3. Wenn es ein Verbindungsfehler ist dann richten Sie die WLAN-Verbindung zu Ihren Router gemäß Seite 73 der Bedienungsanleitung https://s3-us-west-2.amazonaws.com/customerdocumentation/Amazon+Fire+TV+User+Guides/Amazon+Fire+TV+Device+Documentation/Amazon+Fire+TV+%282.+Generation%29+Benutzerhandbuch+%28PDF%29.pdf neu durch. Das Passwort erhalten unter dem Fritz!Box- Menü - WLAN - Sicherheit - Netzwerkschlüssel welches Sie sich auch ausdrucken können.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür Ihre positive Bewertung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.