So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1855
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein Canon MG6150 bringt den Fehlerhinweis "drucker or

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Canon MG6150 bringt den Fehlerhinweis "drucker or responding".
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon MG 6150
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: keine Ahnung

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Wo erscheint Fehlermeldung am Gerät oder am Rechner?
  2. Wenn am Rechner: In welcher Anwendung?
  3. Wenn am Drucker: Öffnen Sie den Druckertreiber, die Registerkarte Wartung, Druckerstatus anzeigen und übermitteln mir den Fehlercode der dort angezeigt wird.
  4. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  5. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
  6. Wenn LAN oder WLAN welchen Router, Hersteller/Modell, benutzen Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
1. Die Fehlermeldung erscheint am Rechner. Von einem anderen Rechner kann der Druck problemlos gestartet werden.
2. Bei jedem Druckauftrag
3. Wo finde ich den Druckertreiber
4. Windows 10, 64 Bit
5. WLAN
6. Fritz!box, 7590 Wi

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Dann ist das ein Rechnerproblem bzw. Verbindungsproblem.
  2. Den Treiber können Sie wie folgt öffnen "rechte Maustaste WIN Start - mit linker Maustaste Einstellungen - Geräte - Drucker&Scanner - Drucker auswählen - Verwalten - Druckeinstellungen" und dann wie oben beschrieben.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 14 Tagen.
Druckerstatus: Fehler

Und welchen Code?

So kommen wir nicht weiter.

MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
ich bedanke ***** *****ür das geführte Telefonat und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag sowie virenfreie Wochen.

  1. Alten Treiber deinstallieren.
  2. Link zum Treiber https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg6150.html?type=drivers&language=&os=windows%2010%20(64-bit)#disclaimer

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Bitte dem MP-Treiber verwenden.