So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1867
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Seit einem update läuft die PS 4 meines Sohnes nicht mehr.

Diese Antwort wurde bewertet:

Seit einem update läuft die PS 4 meines Sohnes nicht mehr. Er hat bereits vor ein paar Wochen bei Ihnen angerufen und auch eine Anleitung bekommen, was zu tun ist. Alles zurücksetzen, Systemsoftware aus dem Sicherheitsmodus gestartet usw. aber es funktioniert einfach nicht. Was können wir tun. Gibt es die Möglichkeit, das Gerät einzusenden?

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitags von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Den Gerätetyp, Hersteller sowie genaue Modellbezeichnung.
  2. Welches Update wurde durchgeführt?
  3. PLZ Ihre Wohnortes

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1867
Erfahrung: Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 17 Tagen.
Gerätetyp: PS4 slim, Hersteller Sony, Update 7.5

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Telefonat ist nicht möglich und habe ich storniert. Den Betrag bekommen Sie wieder zurück.
  2. Wenn Sie die Installation gemäß https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/system---hardware/system-software/update-ps4-system-software-in-safe-mode und https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/system---hardware/system-software/safe-mode-initialise-ps4-reinstall-system-software erfolglos durchgeführt habern steht Ihnen folgender Sony Service https://hardware.support.playstation.com/de_DE#/?smcid=pdc:de-de:get-help-ps4-system-software:primary%2520nav:msg-help:fix-replace zur Verfügung.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.