So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1826
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Ich habe heute ein sky ticket gebucht und möchte es nun

Kundenfrage

Ich habe heute ein sky ticket gebucht und möchte es nun nutzen. das programm habe ich bereits installiert komme aber nicht weiter; ich bin MAC nutzer
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: ich denke nicht!
Gepostet: vor 8 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf.
Kunde: hat geantwortet vor 8 Tagen.
Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

Welche Einstellungen haben Sie gemäß Bedienungsanleitung schon überprüft bzw. durchgeführt?
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Tagen.
Wie Ich gestern nachmittags bereits mitteilte hat sich die Angelegenheit aufgrund der eingetretenen Zeitverzögerung bei der Beantwortumg erledigt!
Da auch wirklich nicht näherungsweise eine Leistung zur Klärung erfolgte rechne ich auch nicht mit einer Forderung ihrerseits, bitte behamndeln sie dies fair, eine Bewertung meinerseits muss entfallen.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 7 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Wie in den Nutzungsbedingungen ausführlich dargestellt, haben Sie Zahlungen an die Plattform JustAnswer in Form eines hinterlegten Betrages geleistet. Über diesen habe ich keine Verfügungsrechte.

  2. Auf welchen Weg haben Sie den Ihre Mitteilung kundgetan. Wenn Sie das hier im Forum getan haben, müsste sie ja hier dokumentiert sein. Das ist leider nicht der Fall.

  3. Hat sich das Problem auf Grund der Zeitverzögerung gelöst oder haben Sie eine andere Lösung gefunden.

____________________________________________________________________________

Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.