So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 16976
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe heute Smart tv Grundig 49 gub 7062 gekauft. Das Gerät

Diese Antwort wurde bewertet:

Habe heute Smart tv Grundig 49 gub 7062 gekauft. Das Gerät erkennt die Ci+ inkl. Karte nicht. Meldet Fehlercode 17.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich denke nicht

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter zu helfen.

Prüfen Sie bitte, ob Sie das Modul wirklich ganz in den Schacht gesteckt haben. Am Schluss spüren Sie einen Widerstand den Sie noch überwinden müssen, dann kann das Modul noch einen 2 mm weiter in den Schacht geschoben werden wo es schließlich erst kontaktiert.

Testen Sie dann auch ob die Karte falsch herum eingelegt ist. Bedenken Sie bitte, dass es insgesamt 4 Möglichkeiten gibt wie Sie die Karte einschieben können. Schieben Sie die Karte mit dem Chip voraus in den Schacht und drehen Sie die Karte mal mit der Innenseite nach außen wenn es nicht funktioniert.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesem Tipp weiterhelfen und warte auf Ihre Rückmeldung.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hat funktioniert danke

Sehr gerne. Es freut mich wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.