So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1867
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Mein Sohn ist in meine Wohnung mit eingezogen und möchte

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Sohn ist in meine Wohnung mit eingezogen und möchte seinen Fire tvstick bei mir nutzen!
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich kann ihn nicht installieren weil ich auch mit meinem Konto die Käufe finanzieren möchte! Video etc

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Welche Einstellungen haben Sie gemäß dieser Anleitung https://www.netzwelt.de/anleitung/169122-amazon-fire-tv-stick-einrichtenschritt-schritt-erklaert.html schon überprüft bzw. durchgeführt?
  2. Wenn ja welche Fehlermeldung erhalten Sie?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Folgendes steht auf dem Bildschirm
Aktualisierung von fire Rb Stich nicht möglich!
Kabel ziehen , ok
dann Sie kontaktieren!
Es scheitert also an der Aktualisierung!
��können Sie helfen?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Sorry simkarte Defekt kommt erst in der nächsten Woche!
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Geht nur über WhatsApp
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
das wäre gut
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Festnetz 03371 613899

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Telefonat ist nicht erforderlich und habe ich storniert.
  2. .Der Stick muss aktualisiert werden. Folgen Sie dazu folgender Anleitung: https://www.giga.de/hardware/fire-tv-2017/tipps/fire-tv-stick-update-installieren/

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Was ist mit dem Telefonat?

​Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

ich hatte Ihnen 16.05.2020 06:58 wie folgt geantwortet:

  1. Telefonat ist nicht erforderlich und habe ich storniert.
  2. .Der Stick muss aktualisiert werden. Folgen Sie dazu folgender Anleitung: https://www.giga.de/hardware/fire-tv-2017/tipps/fire-tv-stick-update-installieren/

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich glaube, Sie verstehen mein Problem nicht!
Als erstes einwahl ins Internet, OK dann Sprache, ok
dann Update aktualisieren das geht nicht!
ES IST NICHT MÖGLICH!!!
Hinweis auf amazon.com/devicesupport.
Und Sie schicken mir die Anwendungen, die nicht gehen!Das ist sehr hilfreich!
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Ich schicke 2 Fotos
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Datei angehängt (7ZMM2Q5)

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Ihre Anfrage lautet "Ich kann ihn nicht installieren weil ich auch mit meinem Konto die Käufe finanzieren möchte! Video etc "
  2. Daraufhin hatte ich Ihnen folgenden LInk https://www.netzwelt.de/anleitung/169122-amazon-fire-tv-stick-einrichtenschritt-schritt-erklaert.html in dem alles haarklöein erläutert ist.
  3. Daraufhin hatten Sie geschrieben "Folgendes steht auf dem Bildschirm Aktualisierung von fire Rb Stich nicht möglich!" welches ich Ihnen mit folgender Information beantwortet hatte https://www.giga.de/hardware/fire-tv-2017/tipps/fire-tv-stick-update-installieren/
  4. Das alles setzt voraus dass Ihr TV in ein WLAN eingebunden ist was ich bisher angenommen haben.
  5. Zur WLAN-Einrichtung benötige ich die Hersteller und Modellangabe Ihre TV und Routers.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.