So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 4833
Erfahrung:  Elektroniker & Techniker. Reparatur, Einrichtung, Wartung und Entwicklung. Programmierung und IT-Sicherheit.
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo. Ich habe für mein Gigaset 180 gestern ein neues

Kundenfrage

Hallo. Ich habe für mein Gigaset 180 gestern ein neues Entsperrungmuster angelegt und leider auch wieder vergessen. nun komme ich trotz vieler Versuche nicht mehr an meinde Tel-Nummern. debitel an mich an Sie als Hersteller verwiesen .
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Gigaset 180
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  kai-mod hat geantwortet vor 10 Tagen.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage ohne zusätzliche Kosten unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie weiterhin keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.*** oder telefonisch von Montags-Freitag von 10:00-18:00 unter
Deutschland: 0800(###) ###-####
Österreich: 0800 802136
Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Tagen.

Lieber Kunde, willkommen auf JustAnswer.
Wir sind herstellerunabhängige Experten, und Ihre Frage wurde an mich weitergeleitet.
Gerne helfe ich Ihnen das Problem zu lösen, allerdings wird hier nur ein kompletter Reset weiterhelfen.

Dabei wird das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Daten gehen dabei verloren. Außer die auf der SD Card gespeicherten.

Wenn Sie auch Ihre Daten im Google Konto gesichert haben, werden diese nach der Neueinrichtung auch wiederhergestellt.

Sie benötigen die Email Adresse und das Passwort zur Neueinrichtung.

So machen Sie einen Reset :

1. schalten Sie das Telefon aus

2. drücken und halten Sie die Powertaste und die obere Lautstärketaste gedrückt. Solange bis ein Menü erscheint

3. in diesem können Sie sich mit der oberen Lautstärketaste bewegen und mit der unteren Lautstärketaste bestätigen

4. wählen Sie den Punkt RECOVERY und bestätigen mit der unteren Lautstärketaste

5. ein neues Menü wird geladen wo Sie wieder mit der unteren Lautstärketaste zum Punkt "wipe data /factory reset" navigieren und diesmal mit der Powertaste bestätigen

6. dann wieder weiter zum Punkt "Yes delete all user data" mit Powertaste bestätigen

7. kurz warten und dann "reboot now / system" mit Powertaste bestätigen

8. das Geräte startet neu und Sie können es wieder einrichten

Wenn was unklar sein sollte, schreiben Sie mir bitte hier einfach und ich melde mich umgehend zurück.