So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, Sonstiges
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7136
Erfahrung:  Hardware, Software Netzwerke Systemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Mein s10+ ist der display kaputt und ich weiß den entsperr

Kundenfrage

Mein s10+ ist der display kaputt und ich weiß den entsperr cod nicht mehr wie komme ich jetzt wieder an meine fotos ran lg
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Der Touchscreen ist auch kaputt
Gepostet: vor 17 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 17 Tagen.

Hallo den Entsperrcode sollten Sie schon wissen so einfach "knacken" kann man da definiv so ohne weiteres nichts. Die Daten könnten Sie per USB Kabel auslesen sofern das Gerät dies nicht verhindert weil es den Code verlangt aber das könnten Sie versuchen ansonsten muss der Speicher von einem Datenrettungslabor ausgelsen werden leider kann ich nicht mehr für Sie tun aber das wären die einzigen Optionen oder man rootet das Gerät dabei läuft man aber Gefahr das die Userdaten verloren gehen es gibt anaonsten in jeder IT/EDV Firma Personal die mit entsprechenden Tool das Gerät ggf. versuchen können auszulesen diese Tools stehen Endkunden aber so nicht zur Verfügung. Eine Garantie kann ich Ihnen leider nicht geben. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.