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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1830
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Mein Pixma 3000 scannt meine 10x15Fotos viel zu klein obwohl

Kundenfrage

Mein Pixma 3000 scannt meine 10x15Fotos viel zu klein obwohl ich meine alles richtig eingestellt zu haben
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Nein
Gepostet: vor 11 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

Welche Einstellungen haben Sie gemäß Bedienungsanleitung schon überprüft bzw. durchgeführt?
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich habe Windows Fa und Scan angetippt dann auf Neuer Scan dann Profil Foto. JPG mit Auflösung 300
Trotzdem Foto schon in der Vorschau zu klein
Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Soll ich Sie anrufen?
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Was meinen Sie mit Windows Fa?
  2. Telefonservice ist optional und nicht in Ihrem Betrag enthalten.

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Windows Fax und Scan
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Tagen.

Bitte etwa 30 Minuten Geduld

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Bitte in 1 Stunde melden.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

Ihre Anfrage möchte ich wie folgt beantworten:

  1. Windows Fax und Scan ist die einfachste Version zur Scann Steuerung und stellt Zoomeinstellungen der Scann Objekte nicht zur Verfügung.

  2. Zoom-Einstellungen sind hier gegebenenfalls über die Hardware möglich.

  3. Um hierzu eine Aussage zu treffen bitte ich Sie nochmal um die genaue Modelbezeichnung da Pixma 3000 nur als Drucker existiert und keine Scannfunktion hat.

  4. Bitte auch das Betriebssystem angeben.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Canon Pixma 3051.Das Betriebssystem ist Windows 10
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sie meinen Pixma MG3051?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
ja
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Für dieses Modell gibt es von Canon eine sehr gute Scann Software die Sie sich unter folgenden Link https://www.canon.de/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg3051.html?type=drivers&language=&os=windows%2010%20(64-bit)#disclaimer das komplette Softwarepacket downloaden und installieren können. Führe Sie dazu die Installation mittels inst.exe oder setup.exe aus und folgenden den Anweisungen.
  2. Weiter Informationen zum Scannen erhalten Sie unter folgendem Link https://ugp01.c-ij.com/ij/webmanual/ScanUtility/W/MG3000%20series/1.1/DE/SU/su_scan01_w.html

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne) nur so bekomme ich meinen Anteil Ihres hinterlegten Betrags.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Bei Fotos 10X15 klappt alles aber bei 9X13 ensteht immer ein breiter weißer Rand.Ich möchte aber,das das Foto den ganzen Platz ausfüllt.
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Tagen.

Wo. auf dem Papier?

Wenn ja welches Format?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich scanne 9x13 ein und das Foto ist auch 9x13 aber das Papier 10x15 sodass um das Foto ein weißer Rand sichtbar ist.
Mit anderen Worten:
Das Foto 9x13 müsste auf 20x15 beim scannen vergrößert werden damit der weiße Rand verschwindet
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

zu Ihrer Anfrage gibt es folgende Möglichkeiten:

  1. Vergrößerungsfaktor ermittelt sich wie folgt (9x13)/(10x15) ergibt Zoomfaktor 128 und müsste beim Scannen eingestellt werden.
  2. Sie öffnen die gescannte Jpeg-Datei mit dem Bildbearbeitungsprogramm z.B. Paint und vergrößern das Bild auf das gewünschte Maß.
  3. Sie stellen zum Ausdrucken den Treiber wie folgt ein A) Register Optionen den Hake bei Vorschau setzen damit Sie das Ergebnis vor Ausdruck kontrollieren können B) Register Seite einrichten "Seitenformat auf Vorlage einstellen gegebenfalls Format über Benutzerdefiniert einstellen","Druckerpapierformat auf Papierformat einstellen", "Seitenlayout auf randlos"

Vielen Dank für Ihre Geduld. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (min­destens 3 Sterne) nur so bekomme ich meinen Anteil Ihres hinterlegten Betrags.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Lieber Jürgen,selbstverständlich erhalten Sie von mir alle Sterne die möglich sind.Aber ich muss Ihre Anweisung erst morgen probieren,heute komme ich nicht mehr dazu.Und vielleicht brauche ich Sie morgen auch nochmal.
Erstmal Dankeschön obwohl ich bis jetzt nicht weitergekommen bin
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 11 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

wie Sie meinen.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Tagen.
Ich werde Ihre Vorschläge morgen versuchen k
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Das können Sie gerne machen.

Wie ist das wenn Sie einkaufen gehen bezahlen Sie gleich oder erst wenn Sie alles aufgebraucht haben?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Tagen.
Ihre Antwort ist befremdlich und unangemessen!
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 10 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

Sie haben recht meine Antwort wird für Sie genauso befremdlich sein wie für mich Ihre Information auf mein halbtägiges Bemühen Ihre Wünsch zu erfüllen. Bei mir kam das so an, dass Sie am meinem Willen Ihnen eine Hilfe zu sein zweifeln und Ihnen anscheinend einen Stuss schreibe.

Ich möchte nochmals betonen, dass die Maßnahmen die ich Ihnen geschrieben und selbst erprobt habe, die Schritte sind die zu dem gewünschten Ergebnis führen. Diese nun umzusetzen liegt einzig und allein in Ihren Händen.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 9 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Sie haben gefragt, ich habe geliefert und somit die Vereinbarungen erfüllt „Sie bei der Lösung des Problems zu unterstützen“. Ich gehe davon aus, dass Sie das auch dokumentieren möchten. Dies können Sie in Form einer Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertung in Ihrem Anmeldekonto (3-5 Sterne) erledigen können. Nur so bekomme ich auch meinen Anteil an dem von Ihnen hinterlegten Betrag. Vielen Dank für Ihre Fairneß.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort. Vielen Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 8 Tagen.

FU