So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an rufushoschi.
rufushoschi
rufushoschi, Sonstiges
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 7136
Erfahrung:  Hardware, Software Netzwerke Systemanalyse
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
rufushoschi ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe den Inhalt eines Postfaches gelöscht. Es

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe den Inhalt eines Postfaches gelöscht. Es waren zirka 4GB. Da am PC IMAP eingestellt war, wurden bei Outlook der komplette Inhalt gelöscht. Das wußte ich nicht. Können sie das PSF wieder aus einem BAckup herstellen. Auch kostenpflichtig? Danke ***** *****
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Computermodell und Betriebssystem.
Customer: Betriebssytem ist WIN10. Das Modell kann ich nicht nennen, der PC steht bei uns im Kirchbüro.Ich bin zuhause und betreue die Webseite und natürlich auch die Maileinstellungen bei Strato.
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich hole mal aus: Das PSF bei Strato war voll, weil IMAP bei Outlook eingestellt war. Ich wollte POP3 einstellen, das funktionierte aber nicht.Customer: Chat is completed
Gepostet: vor 16 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo da Sie IMAP verwendtet haben müssen Sie sich direkt an den Mailanbieter wenden die Mails wurden ja vom Server entfernt ergo bleibt nur der Anbieter sofern dieser Backups vorrätig hat und bereit ist das wiederherzustellen. In ihrem Fall kann man nichts wiederherstellen im Falle von IMAP sind die Mails auf dem Mailserver nicht in Ihrem Outlook daher müssen Sie sich direkt an Betreber des Mailservers wenden. Mehr kann ich da leider nicht für Sie tun. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 16 Tagen.
Ich bin über Strato zu Ihnen geleitet worden. Ist Strato nicht mein Mailanbieter?
Experte:  rufushoschi hat geantwortet vor 16 Tagen.

Hallo, ja aber wir sind Hersteller unabhängig Sie müssen sich direkt an Strato wenden allerdings dürfte die Wiederherstellung nach Aufwand abgerchnet werden Sie müssen direkt hier anrufen: 030 / 300 146 0 (Strato Hotline). Technisch müssen sie Backups von IMAP Postfächern vorliegen haben da alle Mails auf deren Mailserver liegen. Eine Wiederherstellung sollte daher auch möglich sein. Gruß Günter

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Verwenden Sie die "********" oder klicken Sie auf "akzeptieren" um mich positiv zu bewerten, wenn ich weiterhelfen konnte. Nur so erfolgt die Bezahlung an mich. Vielen Dank.