So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 16980
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Über meine Kreditkarte wurden von Aspiegel Irland 9,50 €

Kundenfrage

220;ber meine Kreditkarte wurden von Aspiegel Irland 9,50 € abgebucht. Was soll das?
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Mir fällt nichts ein. Ich weiß ncht um was es sich handelt
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Da ich weder einen Einblick in Ihre Kreditkartenabrechnung habe, noch mit dieser Zahlung in Verbindung stehe, kann ich Ihnen natürlich nicht sagen um was für eine Abbuchung es sich dabei handelt. Könnten Sie mir bitte nähere Angaben dazu machen? Welche zusätzlichen Informationen sind denn bei dieser Abbuchung genau angegeben?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Aspiegel bietet die Cloud-Dienste für Huawei an: https://aspiegel.com/

Es könnte sich daher um eine Abbuchung für einen Cloud-Speicher für ein Huawei-Handy handeln. Haben Sie denn ein Huawei-Handy?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 21 Tagen.

Sie können mir übrigens in der unten stehenden Textbox jederzeit kostenfrei antworten.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 15 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider habe ich bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten. Ich hoffe daher, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems bereits unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (4-5 Sterne) ganz oben mit dem Button "Bewerten" abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch weitere Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der Textbox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr ExperteCustomer/p>