So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 16939
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Canon PIXMA TS5051 zeigte einen Papierstau an,es war

Diese Antwort wurde bewertet:

Mein Canon PIXMA TS5051 zeigte einen Papierstau an,es war aber keiner.Ich brachte das Gerät zu Richter Bürosysteme. Der Techniker rief mich heute an und sagte mir,daß kein Papierstau vorliegt ,sondern ein Ersatzteil der nicht mehr produziert wird.ich soll mir einen neuen Drucker anschaffen !
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: Canon PIXMA TS5051 Baujahr 2017
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: nein

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Wenn ich Ihre Frage richtig verstanden habe suchen Sie also ein lieferbares Nachfolgemodell für Ihren Pixma TS5051. Da käme beispielsweise der Pixma TS6251 in Frage: https://amzn.to/2WuVDBo

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Frage: gibt es für das Gerät keinen austauschbaren Sensor
Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Danke-nach der kostenlosen Probewoche -kein ABO

Das kann ich Ihnen nicht sagen weil wir herstellerunabhängige Techniker sind und nicht der Ersatzteilservice von Canon. Ersatzteile werden nur an Canon-Servicepartner vertrieben. Wenn der Händler zu dem Sie den Drucker gebracht haben ein zertifizierter Canon Servicepartner ist, dann wird er das sicher geprüft haben. Wenn er kein Servicepartner ist dann müßten Sie das Gerät zu einem Canon Servicepartner bringen. Die Adressen finden Sie auf der folgenden Seite:

https://www.canon.de/support/consumer_products/repair/#repaircentres

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Danke für die Auskunft.
Die genannte Firma ist Service Partner von Canon

Dann können Sie davon ausgehen dass das Ersatzteil nicht mehr verfügbar ist.

Kann ich Ihnen sonst noch irgendwie weiterhelfen oder ist Ihre Frage soweit beantwortet?

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Ja

Das freut mich. Wenn Sie keine weitere Rückfrage dazu an mich haben, schließen Sie die Frage bitte noch durch eine positive Bewertung (4-5 Sterne) mit dem Button "Bewerten" ganz oben ab, damit das System erkennt dass Ihre Frage von mir beantwortet wurde.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Der Experte hat das Problem exakt bewertet.

Bitte nicht als Antwort schreiben, sondern oben auf den Button "Bewerten" klicken und die Sternchen vergeben. Sonst kapiert das System das leider nicht.

Sie haben mich versehentlich negativ bewertet. Die Antwort "Der Experte hat das Problem exakt bewertet" entspricht einer 5-Sterne Bewertung und nicht einer 1-Sterne Bewertung. Bitte nehmen Sie doch eine Neubewertung vor um das zu korrigieren. Vielen Dank.

Kunde: hat geantwortet vor 12 Tagen.

******-nachdem ein Sensor vom Drucker nicht mehr funktionierte ,konnte er nicht mehr repariert werden.Ich habe mir einen neuen Drucker besorgt.Ich kündige meinen Vertrag.

Also die Mitgliedschaft müssen Sie bitte beim Kundenservice kündigen und nicht bei mir.

Die Bewertung bezieht sich nicht auf den Drucker oder ob der Drucker noch repariert werden kann, sondern darauf dass ich Ihre Frage beantwortet habe. Ich bitte Sie daher noch einmal um Ihre Neubewertung, da dies ja offensichtlich der Fall ist.

Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.