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Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1879
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Es geht um: TV "TX39ASW654" Problem: die Musik-Dienst APP

Diese Antwort wurde bewertet:

es geht um: TV "TX39ASW654"
Problem: die Musik-Dienst APP "Deezer" kann nicht mehr gestartet werden ... was kann ich tun?!

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Welche Fehlermeldung erhalten Sie?
  2. Welche Einstellungen haben Sie gemäß Bedienungsanleitung schon überprüft bzw. durchgeführt?

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
habe keine fehlermeldung erhalten und auch noch nichts überprüft
Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Wann melden Sie sich per Telefon?

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte:

  1. Ein Telefonat ist nicht erforderlich und habe ich storniert.
  2. Die APP Deezer ist ein Toll welches sich dem Datenstreaming bedient.
  3. Zu diesem Datenstreaming ist eine Internetverbindung notwendig und dazu wiederum eine Netzwerkverbindung zu Ihrem Router.
  4. Diese müssten Sie über das TV prüfen und gegebenenfalls einrichten.

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Informationen die ich wie folgt beantworten möchte

  1. Ihre Antwort über die 2. Fragebox "Ich hatte das alles schon überprüft ... deezer beginnt sich einzuwählen bzw zu streamen und bricht dann mittendrin ab!?" ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich Sie konkret nach Ihren bisherigen Maßnahmen gefragt hatte. Meinen Sie wir haben hier Langeweile?
  2. Wenn ein Streaming abbricht, dann liegt das am Verbindungsaufbau bzw. der Übertragungsstabilität. Dazu gehört A) Die Verbindung zum Router B) vom Router zum Internet-Server und dann wiederum zum Deezer Server.
  3. Testen Sie mal andere APP´s ob sie das gleiche verhalten haben, wenn nein dann liegt das Problem auf der Deezer Schiene und das kann sich wieder beruhigen.
  4. Wenn ja testen Sie mal das gleiche über Ihren Rechner um die Verbindung TV-Router auszuschließen.

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Kunde: hat geantwortet vor 22 Tagen.
Sorry, ich verstehe Ihre Aufregung nicht ... ich wollte Ihnen nur sagen, dass ich all das, was Sie vorschlagen, vorher auch bereits überprüft und gemacht habe. Ich war mit Ihrer Antwort nicht unzufrieden ... verstehen Sie das bitte!!!
Mfrdl. Gruß
H.Z.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,

es ist Ihnen vergeben, hätte nur die Sache etwas abgekürzt.

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