So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1833
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Hallo, Ich habe gestern einen Fotodruck von einem Samsung

Diese Antwort wurde bewertet:

Hallo,
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Ich habe gestern einen Fotodruck von einem Samsung Smartphone mit der Stop Taste unterbrochen weil das Foto nicht komplett gedruckt wurde, seitdem kann ich vom Smartphone keine Bilder mehr drucken. Es kommt die Meldung Diese Funktion ist nicht verfügbar weil der Drucker derzeit verwendet wird. Ich habe sämtliche Druckaufträge gelöscht und auch Fotopapier im hinteren Papierschacht. Wie bekomme ich diese Meldung weg? vielen Dank ***** ***** Der Drucker ist ein TR8550

Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben Bitte haben Sie noch etwas Geduld MfG Jürgen

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne helfen, dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Von welcher Stop-Taste sprechen Sie hier, Smart oder Drucker?
  2. Welches Smartphone-Modell verwenden Sie?
  3. Welche App haben Sie zum Drucken verwendet?
  4. Welche Verbindung hatten Sie zum Drucken verwendet WiFi Direkt oder WLAN?
  5. Mit welchem Ergebnis haben von Ihrem Rechner auf das Gerät gedruckt?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Kunde: hat geantwortet vor 13 Tagen.
Das Problem hat sich gelöst. ich kann wieder vom Handy drucken.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Um den Vorgang abzuschließen bitte ich Sie um Ihre Bewertung (mindestens 3 Sterne).
____________________________________________________________________________
Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Drei Sterne sehen so *** aus!

MfG JÜrgen

Jürgen und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.