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Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Energieanlagenelektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1867
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
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Jürgen ist jetzt online.

Druckerfehler siehe handbuch, hab ich nicht mehr, gg.

Kundenfrage

druckerfehler siehe handbuch , hab ich nicht mehr, gg. service anrufen steht da.
JA: Nennen Sie mir bitte die Marke und das Modell Ihres Druckers.
Customer: epson WF -2510
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: es tut sich eben nichts mehr , war lange nicht im betrieb und ich kann auch nicht den kopf reingen
Gepostet: vor 21 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 21 Tagen.

Guten Tag,

ich bin Elektrotechnikermeister und nehme mich Ihrer Frage gegen 14:00Uhr an.

Welche Fehlermeldung wird angezeigt?

Mit freundlichem Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 21 Tagen.
Druckerfehler siehe Handbucj rufen sie den service an.
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 21 Tagen.
OK, also nichts weiter im Display oder ein Blinkcode?
Mit freundlichem Gruß
Kunde: hat geantwortet vor 20 Tagen.
Ich bin nicht zufrieden. Man hat mir geschrieben ich wūrde angerufen weil es eifacher ist.ich war einverstanden da ich 83 Jahre alt bin.ich brauchte Hilfe und habe dafūr 25 euro bezahlt..Ich werde es nicht wieder tun.Das ist unkorrekt.
Experte:  Elektro Meister hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrter Fragesteller,

aufgrund des hohen Frageaufkommens können wir nicht immer gleich reagieren.

Desweiteren sind wir unabhängige Experten.

Der Vorschlag eines Telefonates kommt vom System selbst und nicht von einer Person.

Wenn sie mir am Telefon auch nichts weiter sagen können, hätte ich Ihnen auch nicht weiterhelfen können.

Deshalb ist es von mir korrekt sie deshalb nicht anzurufen, um Ihr Geld zu sparen.

Ein Fehlercode ist hier notwendig.

Ich schalte sie wieder für weitere Experten frei. GGf. wird sich dann telefonisch ein Experte bei Ihnen melden.

Ansonsten wenden sie sich an den Kundendienst. Sie können sich Ihr Geld bei Unzufriedenheit zurückerstatten lassen.

Ihnen einen schönen Tag noch

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 20 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
mein Name ist Jürgen und möchte Ihnen gerne weiterhelfen wenn noch Bedarf ist. Dazu benötige ich noch folgende Informatio­nen:

  1. Welche Fehlermeldung, außer "Siehe Handbuch" zeigt Ihr Gerät im Display, Druckmonitor oder in Form der Anzeigen­leuchten bzw. Signaltöne an?
  2. Welches Betriebssystem und Bitvariante verwenden Sie?
  3. Wie ist das Gerät mit Ihrem Rechner verbunden USB, LAN oder WLAN.
  4. Wenn LAN oder WLAN welchen Router, Hersteller/Modell, benutzen Sie?

Ist es Ihnen möglich mir diese zur Verfügung zu stellen?

Telefonate sind optional und nicht in dem von Ihnen hinterlegten Preis enthalten

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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen.

Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

Sehr geehrte Fragestellerin - Sehr geehrter Fragesteller,
Gestern habe ich Sie, um Ihre Anfrage weiterzubearbeiten, um weitere Informationen gebeten. Bis jetzt habe ich dazu noch keine Rückantwort erhalten.
Ist damit Ihre Anfrage erledigt oder kann ich Ihnen in anderer Form weiterhelfen?
Sollte ich Sie mit meinen Fragen zur Lösung geführt haben, bitte ich Sie diesen Vorgang durch Be­werten mit 3 - 5 Sternen abzuschließen. Nur so bekomme ich meinen Anteil Ihres hinterlegten Betrags.
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Wir sind herstellerunabhängig. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen. BMI

Kunde: hat geantwortet vor 19 Tagen.
Ich habe die aktion abgebrochen, man hat mir nicht geholfen. MfG Christel Posselt
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 19 Tagen.

WURDE DAS PROBLEM GELÖST?

DAFÜR HABE ICH MICH IHRER ANFRAGE ANEGNOMMEN. SIE MÜSSEN MIR NOCH MEINE FRAGEN BEANTWORTEN.

MfG Jürgen