So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elektromeister.
Elektromeister
Elektromeister, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 359
Erfahrung:  Unternehmer at Elektrofirma
73877032
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elektromeister ist jetzt online.

Meine Waschmaschine PrivilegPro Comfort Nr 6915CS macht beim

Kundenfrage

Meine Waschmaschine PrivilegPro Comfort Nr 6915CS macht beim Schleudern neuerdings höllischen Lärm. Gibt es eine Lösung?
JA: Nennen Sie mir bitte Ihr Betriebssystem.
Customer: Windows 10
JA: Vielen Dank. Gibt es noch etwas, dass der Techniker wissen sollte?
Customer: Die Maschine ist ansonsten top!
Gepostet: vor 18 Tagen.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sehr geehrter Kunde,
mein Name ist Christian und ich bin Elektrotechnikermeister. Ich habe Ihre Anfrage hier auf JustAnswer gelesen und möchte versuchen Ihnen zu helfen.

Wenn die beim schleudern so laut ist vermute ich, dass dies ein Lagerschaden ist, mehr ist an der Trommel auch nicht dran. Grüße Christian

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Wenn das ein Lagerschaden ist: was soll ich dann tun? Reparaturdienst bestellen? Abwarten?
Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 18 Tagen.

Sie könnten das Lager auch selbst tauschen, dazu benötigen Sie aber ein wenig Geschick, da Sie das komplette Gerät auseinander nehmen müssen. Wenn Sie sich das nicht zutrauen, benötigen Sie einen Reparaturdienst.

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 18 Tagen.

Für weitere Fragen hierzu stehe ich Ihnen jederzeit ohne Zusatzkosten gerne zur Verfügung.
Über eine Bewertung meiner Antwort (Sterne über der Frage) würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße

Christian

Experte:  Elektromeister hat geantwortet vor 14 Tagen.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

„Ihr Experte“ Christian